Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genauso läuft das.LH772 A380 nach BKK heute erst nach Mitternacht raus? Wie funktioniert das eigentlich in der Nachtflug Kernzeit, ist das wirklich ein genehmigungsfähiger verspäteter Start den das BayStMB dann als Einzelfall durchwinkt wegen dem Schneefall?
![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight LH772 from Munich to Bangkok on Flightradar24fr24.com
Bis 0:30 Uhr kriegst du für Homebase-Carrier für fast alles inklusive "Die Oma des First Officer hatte Schluckauf" ne Extension. Bin nicht mehr ganz im Saft, aber zumindest früher war es so, dass du da aufm kurzen Dienstweg angerufen hast, was denn im Kontext der tatsächlichen Lage und der heutigen Stimmung genehmigungsfähig ist, und dann hast du zufälligerweise genau diesen passenden Zeitraum beantragt. Ging zumindest damals sehr mühelos über ein Online-Formular.Wie funktioniert das eigentlich in der Nachtflug Kernzeit, ist das wirklich ein genehmigungsfähiger verspäteter Start den das BayStMB dann als Einzelfall durchwinkt wegen dem Schneefall?
Da sind jetzt alle ausgestiegen und der Flieger wird gerade weg geschleppt. Bleibt wohl etwas länger.Spannend finde ich ja, dass man die OS38 auf Position 214 gestellt hat. Doch eher ungewöhnlich, eine Wetter-Diversion an den Finger zu stellen - und dann auch noch direkt am Main Pier.
Spannend finde ich ja, dass man die OS38 auf Position 214 gestellt hat. Doch eher ungewöhnlich, eine Wetter-Diversion an den Finger zu stellen - und dann auch noch direkt am Main Pier.
Erschließt sich mir nicht. Der Flieger ist ja dann weiter nach MUC.LY351 hat kurz vor Burghausen abgedreht und wird nach Prag umgeleitet.
War schon komisch, am Wetter lag es definitiv nicht. Abflug war dann kurz vor Mitternacht.Erschließt sich mir nicht. Der Flieger ist ja dann weiter nach MUC.
Dafür gibt es eigentlich ILS.Zum Zeitpunkt der planmäßigen Landung herrschte dichter Nebel, da hat vielleicht nicht jeder Pilot die entsprechende Qualifikation um landen zu dürfen.
LY351 hat kurz vor Burghausen abgedreht und wird nach Prag umgeleitet.