Operative Unregelmäßigkeiten 2018

Benutzer

Mitglied
LH 410 kommt zurück. In JFK warten teilweise Passagiere von ankommenden Maschinen bis zu sieben Stunden im Flieger, weil keine Möglichkeit zum Aussteigen besteht. Auch die LH 400 ist umgedreht...

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Die LH410 nach JFK hat heute über England umgedreht und kommt gleich wieder zurück. Auch die LH400 ab FRA hat umgedreht. Ist wohl das Wetter in New York zu schlecht.

Ups, da war ich wohl zu spät, bitte löschen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute beim Spotten einige Maschinen gesehen, die von Innsbruck umgeleitet wurden. Weiß jemand, was der Grund war? Nebel vielleicht?
 
A346 nach Seoul am Donnerstag umgedreht?

Weiß jemand was am Donnerstag los war?

Laut FR24 ist die A346 nach Seoul kurz nach dem Start wieder umgedreht und von der Feuerwehr zum Terminal begleitet worden.

Hätte auch einen FR24 Screenshot aber kann ihn irgendwie nicht hochladen, weiß da jemand wie das geht?

Dies ist mein erster Beitrag, drum stell ich mich noch etwas doof an ;D;D
 
attachment.php


Ahh jetzt hats komischerweise geklappt!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    125 KB · Aufrufe: 602
Unter Probleme mit dem Fahrwerk würde ich eher verstehen, wenn dieses nicht eingefahren werden kann oder wenn nicht mehr richtig gelenkt werden kann.
Probleme mitm Reifen ist halt nochmal ne komplett andere Sache.
 
Die LH 2008 DAIUR kommt hat über FRA abgedreht und kommt zurück. Der Wind in DUS ist anscheinend schon zu stark....

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Die Nordbahn wird wohl zur Zeit geräumt


attachment.php


Update: jetzt wieder beide Bahnen frei
 

Anhänge

  • Nordbahn.jpg
    Nordbahn.jpg
    96 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben