Operative Unregelmäßigkeiten 2013

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das hatte ich auch mal vor 3 Jahren mit dem All-you-can-fly-Ticket von Condor. Da bin ich 3 Tage auf La Palma festgesessen weil der Flughafen wegen Sturmböen geschlossen war. Der Flughafen ist wegen seiner Lage direkt am Meer und dem Anflug parallel zum Berghang über das Meer rein mit seinen Abwinden recht gefährdet.

Wo hast Du das gelesen, @MUCFLYER? - oder ist es nur eine Vermutung Deinerseits? - oder Insiderinfo?

Bei avherald konnte ich nur lesen, dass sie das Fahrwerk nicht einziehen konnten. Das mit den Gear Pins konnte ich nur in den Kommentaren bei avherald lesen. Unser Ingo ('IFixPlanes') hat auch einen Kommentar zu dem Statement von einem 'Dave' abgelassen.

War nur eine Frage/Vermutung meinerseits. Es hat sich aber herausgestellt, dass es ein technisches Problem gab und die Crew nichts dafür konnte.

Die LH412 nach EWR (A346 D-AIHV) hat westlich von Irland umgedreht, nun gehts nach FRA. Dort wartet bereits die D-AIHE als Ersatzflugzeug Richtung EWR.

Zuletzt bearbeitet:
Die LH412 nach EWR (A346 D-AIHV) hat westlich von Irland umgedreht, nun gehts nach FRA. Dort wartet bereits die D-AIHE als Ersatzflugzeug Richtung EWR.

Weißt du, wieso? Gerne per PN. (PS: dein Posteingang ist voll, wollt die Frage nämlich so stellen.)

Laut FR24 fliegt sie in FL230 sein Knock.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären, warum man sie nach MAN fliegt? Der Windshield dürfte ja repariert sein oder? Sonst würde sie nicht auf FL320 fliegen?

Danke schonmal!

Also in MAN befindet sich Air Livery, also ein Lackierer (die Condor B763 Retro wurde dort u.a. lackiert). Tippe daher auf einen frischen Lack.

TG925

Hallo,

wenn ich das richtig gesehen habe, geht die Thai TG925 erst morgen um 14:30h raus.

Gruß
Thomas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben