mucspotter
Mitglied
Ne, ne, DU! Zu früh gefreut!Frankfurt geht schon unter - München wird folgen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, ne, DU! Zu früh gefreut!Frankfurt geht schon unter - München wird folgen![]()
Wenn ich jetzt schreibe das die Flotte zu knapp für das Programm, dann werde ich wieder gesteinigt. .![]()
Wenn ich jetzt schreibe das die Flotte zu knapp für das Programm, dann werde ich wieder gesteinigt. Aber sobald außerhalb der planmäßigen Wartung ein IK-Flugzeug ausfällt, gibts Probleme. Aktuell waren auch ungünstige Wetterlagen in USA Schuld an Verspätungen.![]()
2 Fragen:
Was ist mit der LH 763 aus Delhi vom Donnerstag passiert.
Warum sind jetzt täglich die New York (EWR und JFK) Flüge über einige Stunden verspätet?
ich weiß es passt nicht so ganz hierher, aber ich hab heute über Oberschleißheim folgende Situation beobachtet:
Alle Flieger sind ganz normal über OSH parallel zur B471 Richtung Dachau um dann zur 08L zu drehen. Ca. 5-10s nach einer Maschine, die die "normale" Route flog, kam eine 757 der Condor (lt. Flugplan die aus Palma um 13:20 Uhr) und kreuzte nur kurz später die Flugbahn der anderen in einer geringeren Höhe.