Operative Unregelmäßigkeiten 2007

2 Fragen:
Was ist mit der LH 763 aus Delhi vom Donnerstag passiert.
Warum sind jetzt täglich die New York (EWR und JFK) Flüge über einige Stunden verspätet?

Wenn ich jetzt schreibe das die Flotte zu knapp für das Programm, dann werde ich wieder gesteinigt. Aber sobald außerhalb der planmäßigen Wartung ein IK-Flugzeug ausfällt, gibts Probleme. Aktuell waren auch ungünstige Wetterlagen in USA Schuld an Verspätungen. ;)

Wenn sich jemand einen Fernseher kauft und einen Decoder, um Premiere zu schauen, zahlt er Rundfunkgebühren - auch zugunsten des BR.:whistle:
Wenn einer ein Airberlin-Ticket kauft und dabei eine Fluggebühr zahlt zugunsten der LH, dann können sich die eine entsprechende Reserve-Flotte leisten!;D

Wenn ich jetzt schreibe das die Flotte zu knapp für das Programm, dann werde ich wieder gesteinigt. Aber sobald außerhalb der planmäßigen Wartung ein IK-Flugzeug ausfällt, gibts Probleme. Aktuell waren auch ungünstige Wetterlagen in USA Schuld an Verspätungen. ;)

schon vergessen was wetterbedingt in FRA los war...:eyeb: ?

Hallo Leute,

ich weiß es passt nicht so ganz hierher, aber ich hab heute über Oberschleißheim folgende Situation beobachtet:
Alle Flieger sind ganz normal über OSH parallel zur B471 Richtung Dachau um dann zur 08L zu drehen. Ca. 5-10s nach einer Maschine, die die "normale" Route flog, kam eine 757 der Condor (lt. Flugplan die aus Palma um 13:20 Uhr) und kreuzte nur kurz später die Flugbahn der anderen in einer geringeren Höhe. Im Anhang hab ich die ungefähre Richtung der beiden aufgezeichnet, was war denn da los? :confused:

Gruß MucSurfor

Anhänge

• Waswardas.JPG
    Waswardas.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 80
aber von EY?!?
Die kamen heute auch 3 Std. zu spät! :help:[/quote]

Qater Airways hatte heute auch 3 Stunden Verspätung.
Was war denn da los? Streik in den Emiraten?
;D

Schönen Abend

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es passt nicht so ganz hierher, aber ich hab heute über Oberschleißheim folgende Situation beobachtet:
Alle Flieger sind ganz normal über OSH parallel zur B471 Richtung Dachau um dann zur 08L zu drehen. Ca. 5-10s nach einer Maschine, die die "normale" Route flog, kam eine 757 der Condor (lt. Flugplan die aus Palma um 13:20 Uhr) und kreuzte nur kurz später die Flugbahn der anderen in einer geringeren Höhe.

Sagen wir: Ich hab da gearbeitet und es war ein netter Radarvector! Nichts Besonderes! Daily business! :thbup:

auch heute wieder sehr suspekt mit der OA... Keine Info von OA Station über den Flug an die Handlingspartner... Laut Amadeus sollte der Flug heut durchgeführt werden, wurde dann aber auf Nachfrage über Handlingsagent annulliert...:confused:
Nur der obligatorische Streik, oder mehr...??

Zurück
Oben