Liam Morris
Mitglied
Die andern können sich doch nen Eisberg suchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmmm, Airbus hätte zumindest ein Interesse daran, um die Zweifeln an dem Flugzeug aufzuräumen, und ich mag nicht glauben, dass eine Regierung wirklich es nicht aufklären will... obwohl es schon Präzedenten gibt...Man könnte auch im aktuellen Fall der AF die Frage stellen welches Interesse die französische Regierung hat den FDR auch wirklich zu finden.
Das glaub ich gern, er muß es ja nicht bezahlen - im Gegenteil, die Hardware-Hersteller werden daran verdienen.
Auch mir scheint es so, daß wir Zeuge einer Art Nachrichtenkrieg verschiedener französischer (bzw.Dennoch glaube ich, dass solche 'populistischen' Forderungen nur dazu dienen bei AI ein Image nach der Art 'wir haben nichts zu verbergen' aufzubauen.
Anders gesagt mußte die rückständige Lufthansa dieses Investment nach nur zwei Jahren 2006Aber zum Thema Wetterinfos: Als das FLYNET noch ging, war es tatsächlich usus, bei entsprechenden Wetterlagen (Hurricane, Tayphoon, etc) über www auf den einschlägigen Flugwetterseiten AKTUELLE Infos zu ziehen, weil das was man mit dem Briefingpaket bekommt in dieser Hinsicht extrem unzureichend ist.Gruß MAX
So eloquent du dich hier auch geben möchtest, das ist einfach nur billig provokant :thbdwn:... die rückständige Lufthansa ...