Edelweiss im Winter neu nach Salalah, Sphinx und Tunis. Zudem mehr Flüge in Richtung Norwegen/Finnland.
www.flyedelweiss.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch die I-ADJN ist nun auf dem Weg nach KEF.Die I-ADJM ist gerade auf dem Weg nach Bangor mit Zwischenstopp in KEF.
Verlässt sie die Air Dolomiti und wenn ja wohin?
Wartung in Macon ... die kommen wiederAuch die I-ADJN ist nun auf dem Weg nach KEF.
Hier eine erste Aufnahme der OE-LHF nach der Umlackierung.Edelweiss stellt ihr zukünftiges Flaggschiff vor. Im Zuge der Einführung des A350 wird die Bemalung offenbar leicht angepasst.
Man sei damit die erste Fluggesellschaft weltweit, die dieses Flugzeugmuster
Man kann sich auch einfacher lächerlich machen:
Lufthansa und ihre super-duper Allegris…![]()
Neue First-Class-Sitze machen Airbus A330 von Swiss vorn zu schwer | aeroTELEGRAPH
Ab 2025 baut die Schweizer Fluggesellschaft die Kabine ihrer Airbus A330 um. Doch die neuen First-Class-Sitze sind so schwer, dass Swiss hinten im Flugzeug Bleiplatten einbauen muss. Nur dann stimmt das Gleichgewicht.www.aerotelegraph.com
Allegris ist insgesamt ein sperriges, viel zu komplexes System. Weswegen es ja auch jahrelange Verzögerungen gab. Und man wusste nicht, dass man auch B747 und A330 in der Konzern-Flotte hat?Naja, Allegris wurde ja auch für B789 und A350 konzipiert, nicht für B748 oder A333. Da passt das mit dem Gewicht.
Blos nicht kritisieren? Lufthansa hat die letzten Jahren konsequent Service und Leistungen abgebaut. Spohr wollte die 5-Star-Ryanair der Langstrecke werden. Angeblich weil der Kunde das so wollte. Dieses System wurde nicht nur durch Herabstufung im Skytrax Ranking von 5- auf 4-Star abgestraft sondern - viel wichtiger - von den Kunden.Aber irgendwie hab ich das Gefühl bei einigen Usern, die Lufthansa kann machen, was sie will. Es wird immer gemeckert.