Neues von Fluggesellschaften

Wie von Manchen bereits seit längerem vermutet wurde, die SAUDIA „Retro“-Lackierung auf den zuletzt ausgelieferten Flugzeugen wird das „new normal“. SAUDIA verpasst sich eine neue Marken-Identität .
 
Berlin oder vielleicht doch wieder München?
«Und dann müssen wir natürlich andere Verbindungen ab Deutschland ins Auge fassen», so Kwak. Infrage kämen München und Berlin. Aus München allerdings habe man sich zurückgezogen, weil Lufthansa dort einfach zu stark gewesen sei.

Das ist halt eben der Nachteil mit einer (sehr oder zu) starken Lufthansa vor Ort.
Wenn es die Nachfrageströme hergeben würden, dann wäre da auch wieder meine Idee, ob man mit mehr Abstimmung innerhalb der SkyTeam-Allianz, vielleicht mehr Passagiere über München generieren könnte. Wenn Air France, KLM, Czech Airlines, Tarom und Air Europa europaweit Passagiere nach München für den Korean-Flug feedern würden, wäre das doch sehr nett.
 
T’way Air steht bereits in den Startlöchern, freiwerdende Slots in Frankfurt zu übernehmen. Entsprechende Gespräche laufen bereits.
 
Zurück
Oben