Neue Varig Strecken ab München?

Gestern, 20.02, 242 inbound, 275 outbound.
Planmäßig offblock und dann wurde die Maschine wegen Technical auf 249 geschoben.
Voraussichtliche Abflugzeit wäre 23:55 gewesen.
Ist sie gestern noch raus oder erst heute?

Auch heute wieder große Probleme bei Varig!!!
Verspätung im Inbound auf nach 23.00Uhr, bedeutet das der Anschluss nach China/Japan weg ist und der Rückflug erst am Sonntag wegen Nachtflugverbot durchgeführt werden kann. ;)

Eqipmentprobleme... Dieselbe Maschine von gestern (die VTH STAR Bemalung) wird postwendend für den heutigen Umlauf wieder eingesetzt, daher die Verspätung...

Die Landezeiten von Varig werden auf ca. 15.00Uhr nach hinten verlegt, damit bessere Anschlüsse nach Tokio und Peking sind. ;)

flymunich hat gesagt.:
Die Landezeiten von Varig werden auf ca. 15.00Uhr nach hinten verlegt, damit bessere Anschlüsse nach Tokio und Peking sind. ;)

Nach Tokio geht´s um 15:25, Sir. Ist anscheinend nur noch Peking anvisiert. Finde ich auch vernünftig so.

hubby hat gesagt.:
Nach Tokio geht´s um 15:25, Sir. Ist anscheinend nur noch Peking anvisiert. Finde ich auch vernünftig so.

Ich überhaupt nicht.

Ihre eigenen Flüge nach Tokio haben sie schliesslich (auch wegen MUC)eingestellt, hier hätten sie also bereits eine stimulierte Nachfrage....

Na wenn sie die Kiste auch ohne Umsteiger voll kriegen, umso besser!
Die häufigen Verspätungen sind allerdings schon haarsträubend. Ist es wieder ein technical?

@flymunich

Also ich denke, dass NRT schon via MUC mitgenommen werden sollte.
Ab wann soll die Verlegung in Richtung 15.00 h wirksam werden?
bleibt NRT dann so wie es derzeit ist?

Danke Gruss Theo

RG kommt um 23:00 Uhr und hat eine Verlängerung bis max. 01:00 Uhr Airborne erhalten...

So am Rande, der Fliescher ist zum dritten Mal hintereinander rappelvoll.
Kein Wunder bei dem Wetter hier. Es schneit grad wieder wie'd Sau...;)

Noch ist es ein Gerücht die 7/7 der Varig, aber ich denke noch vorm nächsten Winterflugplan tritt eine Änderung ein!!! ;D :cool:

Weiß jemand warum der RG-Flug morgen annulliert ist? Steht jedenfalls so im Onlinefluglan. Zu schlechte Buchungszahlen?

die Buchungszahlen sinds -Gott sei Dank- nicht, daher vermute ich in der Adhoc Cancellation eher mal Technik/Aircraft/Umlaufgründe...

MUCFLYER hat gesagt.:
die Buchungszahlen sinds -Gott sei Dank- nicht, daher vermute ich in der Adhoc Cancellation eher mal Technik/Aircraft/Umlaufgründe...

Bist du dir da sicher? Laut Amadeus sind für den Rest der Winterfluplanperiode nur noch jeweils zwei Flüge pro Woche vorgesehen. :confused:

Zurück
Oben