Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MUCFLYER hat gesagt.:Version 8/48/165
Paxe bisher gebucht 1/54/172![]()
flymunich hat gesagt.:Ebenso soll ja SFO nächsten Winter erstmals mit A340-600 bedient werden.
nonstop hat gesagt.:So, waren sie das nicht? Welche Quelle hast du, wenn du das sagen darfst?!?
Für mich sehen die Januarzahlen nicht schlecht aus...
MUCFLYER hat gesagt.:Ich will zwar keine Euphoriebremse sein, aber nonstop hat völlig Recht...
Nicht gleich bei einzelnen Paxzahlen den falschen Rückschluß ziehen und glauben das es immer so wäre.
Ich bin selbst immer baff erstaunt wie selbst innerhalb einer Woche stärkste Schwankungen bei einer Destination vorkommen. Und nicht vergessen... Ein Ziel hat immer 2 Legs.
Trotzdem, das Glas ist halbvoll und nicht halbleer in München...![]()
GIG hat gesagt.:Nachdem ich heute morgen wieder mal die letzten Beiträge gelesen habe war ich erstaunt, was ich für eine Lawiene mit meiner Frage losgetreten habe.
Ich bin hier noch nicht so erfahren. Es war ein Fehler von mir, keinen Quelle zu nennen. ... [...]
hubby hat gesagt.:An den "euphorischen Reaktionen" bist du aber nicht ganz unschuldig, denn du hast die Air-China-Zahlen als nicht untypisches Beispiel gepostet. Ist doch klar, daß man dann andere Rückschlüsse zieht als wenn die Zahlen nur kommentarlos alleine dastehen.![]()
Redenergy hat gesagt.:es wird funktionieren!!
CA wird ab Sommer 7/7 fliegen!!
flymunich hat gesagt.:@ QR 380
Nur wenn das richtig funktioniert sind im Sommer die Kapazitäten mir Air China viel zu niedrig. Deshalb wird in Richtung China diesbezüglich nicht so sehr viel gehen.![]()