Neue Varig Strecken ab München?

Eigentlich habe ich mich hier auf eine spannende Auseinandersetzung gefreut der Pro und Contras Terminal 2.
Aber wegen des Statements von @ MUCFlyer ist ja wohl alles schon geklärt. ;D :thbup:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, war wohl eher als Spass gedacht von @MUCFlyer die Aussage und nahm auf meine Vorwürfe bezug. :whistle:

Natürlich gibts viele gute Mitarbeiter am Airport, und nicht nur Ausnahmen. :D Sitzen aber oft an den verkehrten Stellen. :p

Redenergy hat gesagt.:
langsam reiten, ja!!!:mad:
Es gibt auch Ausnahmen möcht ich anmerken!

Redenergy, könnte es sein, dass Dir MUCFLYERS Ironie entgangen ist? ;D

... und Forumsmitglieder sind von solchen Aussagen, selbst wenn sie ernst gemeint wären, natürlich ohnehin ausgenommen!!! :thbup:

Redenergy hat gesagt.:
langsam reiten, ja!!!:mad:
Es gibt auch Ausnahmen möcht ich anmerken!

keine Angst, das war nur ironisch gemeint. Bin ja selbst am Airport tätig.
Ich verwandle nur hin und wieder mal ein paar Mecker- Steilvorlagen von z.B. unserem flymunich...;D ;D ;D

Hallo,

als erster Beitrag gleich mal eine Frage (ich hoffe, das ist nicht schlimm:) ).
Kann mir jemand sagen, wie voll C und Y der RG 8773 am Freitag sind?
Ich möchte gerne upgraden, und möchte wissen, ob ich Meilen investieren muss, oder auf ein kostenlose Upgrade hoffen kann.:whistle:

Viele Grüße

Moranguinho

Moranguinho hat gesagt.:
Danke für das Willkommen.
Echt, die waren jeweils gecancelt? Hoffentlich sagen die mir das vorher, ich fliege zuerst von FRA nach MUC.

Na, das würden sie Dir beim Check-In schon mitteilen, wenn man es da schon weiß. Aber - Keine Bange! Flymunich is unser Schwarzmaler hier im Forum - Wenn es nach ihm ginge, würde RG schon gar nicht mehr fliegen... ;) Also - No Panic! Und viel Spaß in Südamerika!

Greetz,
Meckl :D

Tja, meine Infos gehen dahin das der Freitagsflug der Varig bis Mai oder Juni 06 gestrichen ist. :p Schauma mal was jetzt stimmt!!!

Zumindest werden die Flüge nicht ganz eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Meckl hat gesagt.:
Na, das würden sie Dir beim Check-In schon mitteilen, wenn man es da schon weiß. Aber - Keine Bange! Flymunich is unser Schwarzmaler hier im Forum - Wenn es nach ihm ginge, würde RG schon gar nicht mehr fliegen... ;) Also - No Panic! Und viel Spaß in Südamerika!

Greetz,
Meckl :D

Danke, ich hoffe, ich werde Spass haben! :thbup:
Bzgl. der Check-In Infos bin ich aber seit einigen Wochen eher skeptisch.
Dann hoffe ich mal, das morgen alles gut geht, mit Varig habe ich schon so einige Erfahrungen...:(

Viele Grüße

Moranguinho

die RG8773 heut abend in allen Klassen mal wieder voll. ;)
Das Outbound-Delay resultiert aus der Tatsache, dass man auf eine Gruppe Passagiere aus Italien wartet.

aus A.net heute:

[FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL,]Effective april 03 Varig will drop more rotes.

RG2378 - GIG-NAT-FOR-GIG
RG2379 - GIG-FOR-NAT-GIG
RG2300 - GIG-BSB-FOR
RG2301 - FOR-BSB-GIG
RG2055 - CNF-GRU
RG2625 - BSB-CGH
RG2626 - CGH-BSB
RG2630 - CGH-BSB
RG2637 - BSB-CGH
RG2638 - CGH-BSB
RG2639 - BSB-CGH
RG2662 - CGH-PLU
RG2663 - PLU-CGH
RG2042 - GRU-GYN
RG2083 - GIG-CNF
RG2386 - CGH-GIG-SSA
RG2387 - SSA-GIG-GRU
RG2397 - GRU-AJU-MCZ
RG2398 - MCZ-AJU-GRU
RG5070 - CGH-LDB-MGF
RG5071 - MGF-LDB-CGH
RG5050 - CGH-CXJ
RG5051 - CXJ-CGH
RG2738 - CGH-JOI-NVT
RG2739 - NVT-JOI-CGH

Changes

RG2324 - FOR-REC-SSA to FOR-REC

And some changes on International Network

GRU-MAO-MEX 4x weekly 752
GRU-BOG-MEX 3x weekly 752
GIG-GRU-BOG weekly 752

Paris will be operated during the next month with a single plane.
GRU-CDG night flight
CDG-GRU daily-light flight

Los Angeles will lost one weekly flight
GIG-GRU-LAX from 4x weekly to 3x weekly

Munich will lost one weekly flight
GIG-GRU-MUC from 3x weekly to 2x weekly

Santa Cruz de La Sierra, will begin at CWB and not GRU (!) anymore
CWB-VVI-CWB daily

Milan will be run with 777-200 (non-ER) , so it demands a stop on MXP-GRU leg at SSA or REC (technical stop only). Varig will use PP-VRI and VRJ on this flight. On this saturday and sunday, the flight will be MXP-GIG non stop.

JFK, MIA, MAD and LIS
Keep with a single plane (GRU-xxx night, xxx-GRU daily-light).
LIS keep the weekly service from GIG

Bad days for RG!

Felipe
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wer aus technischer und finanzieller Sicht kaum noch Flieger in die Luft bekommt, macht auch noch die wenigen verbliebenen Maschinen vorübergehend flugunfähig...:rolleyes:
So wie heute in Mexiko wo sich eine Cargo MD-11 der Varig-Log nach unsachgemäßer Entladung auf den Hintern gesetzt hat...:dead:

Zurück
Oben