Neue LH Livery

Und was glaubt ihr, wie schnell euch die neue Livery auch wieder zum Hals raushängen wird, wenn ihr sie jeden Tag 100fach in MUC seht ;)

Da muß ich Dir widersprechen, an schönen Bemalungen kann jedenfalls ich mich nicht sattsehen. So wie die neue von Aeroflot oder die von Ural. Da können noch so viele kommen und ich würd trotzdem hingucken.

Lufthansa dagegen..... :yawn:

Nachdem nun auch schon der ADAC es in diesen thread geschafft hat, möchte auch ich einen meiner eher unbekannten Lieblinge hier posten: NOK AIR aus Thailand

Aber nicht dass sich die Lufthansa hier ein Beispiel nehmen soll, da wäre wohl eine graue deutsche Taube passender als ein bunter tropischer Papagei.:cry:

Anhänge

• planes.gif
    planes.gif
    17,1 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Donnergeräusch hat gesagt.:
Hmh - der ADAC-Flieger - wie scheusslich:dead:

Für LH finde ich diese Bemalung auch nicht gerade gelungen, aber für Condor fand ich sie eine sehr schöne Bemalung. Wenn LH die Farben wechselt hoffe ich, dass sie etwas edles oder elegantes hinbekommen. United hat es z.B. endlich geschafft eine sehr schöne Livery hinzubekommen.

Hallo Leute,
von einem "ADAC"-Flieger habe ich damals nichts gehört. Ich weiß aber noch, daß diese B737 (übrigens war es die "Wolfsburg") als "Kanarienvogel" verspottet worden ist. Ich flog im August 1992 mit dieser Maschine von München nach Stockholm, da war sie im damaligen neuen Outfit wieder blau und nicht mehr so gräßlich gelb ...:p

sehr gut gefallen mir diese beiden entwürfe:
Lufthansa340.jpg

den retro-jet finde ich auch gelungen, diese lackierung wirkt auch heute keinesfalls altmodisch,
sondern zeitlos elegant. sie hätten es nie ändern sollen, so wurde es von jahrzehnt zu jahrzehnt langweiliger.

auf jeden fall sollte der lufthansa schriftzug etwas grösser ausfallen und das spiegelei wieder zur druckwelle werden.

den dicken (a380) elegant wirken zu lassen wird allerdings eine herausforderung.

gruß, peter

Diese beiden Varianten habe ich gesucht, aber nie mehr gefunden,.

MUC-PL hat gesagt.:
Hallo Leute,
von einem "ADAC"-Flieger habe ich damals nichts gehört. Ich weiß aber noch, daß diese B737 (übrigens war es die "Wolfsburg") als "Kanarienvogel" verspottet worden ist. Ich flog im August 1992 mit dieser Maschine von München nach Stockholm, da war sie im damaligen neuen Outfit wieder blau und nicht mehr so gräßlich gelb ...:p

Wurde auch zwischenzeitlich auch mal "Spiegelei" genannt.

Oh jaaaaaaaaaaa, die untere Variante von cutlass, DIE hab ich gesucht.:thbup:

Die ist echt ein Traum, da komm ich echt ins Schwärmen.
Eleganz, Moderne und Seriosität im perfekten Einklang! Gigantisch!:dribb:

Tut mir leid, dass ich diesen alten Thread rauskrame, musste aber nachdem ich das:
banner_web23.jpg

bei STA-Travel auf der Startseite gesehen habe an den Thread denken.
Anscheinend gefällt STA die derzeitige Bemalung nicht, und sie machen lieber mit einer "moderneren" Werbung.;D

Zurück
Oben