Machrihanish
Mitglied
Vielleicht machen ja die 773 Zicken. ;DUnd ausserdem muss AF erstmal zeigen, das sich dieser Flug überhaupt trägt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht machen ja die 773 Zicken. ;DUnd ausserdem muss AF erstmal zeigen, das sich dieser Flug überhaupt trägt.
Ich soll das Datum eines Eintrags von der vorigen Seite abschreiben, den ich@ Machrihanish
...
Versuche bitte im Zukunft bei Antworten mit Zitaten auf ältere Dinge irgendwie das Datum mit einzubringen. Ansonsten muß man ewig viel querlesen und man steht auf den Schlauch.
Nah geh... Beim Druck auf den Knopf neben dem Zitatvermerk springt doch der werte Automat sofort auf die entsprechende Stelle... Hab ich da was versäumt?![]()
@ V3
Können sich diese Strecken überhaupt rentieren???![]()
Besonders nach Italien operieren ja einige Airlines mit regelmäßig weniger als 50% Auslastung, wenn die Zahlen aus Foren aus Italien stimmen.
Selbst wenn man die niedrigen Kosten der Airlines aus Rumänien hernimmt, kann das doch auf Dauer nicht aufgehen.![]()
@ V3
Nach Spanien kann ich ja noch verstehen, aber die Dichte nach Italien ist schon enorm.![]()
Etihad will ab August 2007 einen zweiten tgl. Kurs nach Paris CDG einrichten.
Die Kapazitäten für Deutschland sollen bis Sommer/Herbst 08 um weitere 10/7 erhöht werden (pers. Einschätzung +7/7 FRA, Rest ???).![]()
Wo werden Berlin und Hamburg folgen? Hab ich was verpasst?