Munich Airlines

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist, daß uns "munich" keine Informationen über die Gründung seiner airline zukommen läßt.
Da haben wir sozusagen einen Wissensträger im Forum und der gibt nichts preis.:D

Hab ich vom Flughafen gelernt @ checkin ;D

Der gibt Zahlen auch immer erst heraus, wenn es sozusagen schon die Spatzen von den Dächern pfeifen...

Wollen wir mal hoffen, dass die Vogelgrippe nicht auch noch auf die stählernen Vögel übergreift... :airplane:

albatros hat gesagt.:
I wo, wenn dann wird er eh in ZRH lackiert...:whistle:

Oder in Manching...da müssen zu Munich auch nicht viele Buchstaben geändert werden, also seid mal netter zu dem Start-Up.....:p

Zuletzt bearbeitet:
O.K., man ist ja Lokalpatriot, und als solchem gefallen mir die Magenta-Farben so gar ned zu einer bayrischen Airline! :p

(Möcht auch mal wieder einen TriStar am Sierra five seh`n...)

Schee waar`s scho! ;)

Mir kam schon von Vertragspartnern zu Ohren, dass die Verhandlungen recht weit fortgeschritten seien!

Das wird schon werden! :thbup:

@netfuture,
da auf der webpage steht, dass sie zubringerfluege der Alitalia haben werden, finde ich es nur sinnvoll, dass die auch bei italienischen reisebueros partner haben.

Das habe ich nicht gesagt. Aber aus einer sehr guten Quelle, die mit den Jungs engsten Kontakt hatte, wurde mir berichtet, das Hin-und Rückflug von derselben Crew durchgeführt werden.

naja, das widerspricht sich ja auch nicht, wenn sie MUC-BDA und BDA-MUC dieselbe Crew haben, können sie ja zwischendrin BDA-MXP-BDA fliegen (mit einer anderen Crew)

Zurück
Oben