Movements Typechanges & Smalltalk MUC 2011

Etihad Vorschau:
Mo A332
Di A333
Mi A333
Do A332
Fr A332
Sa A332
So A332

Emirates Vorschau:
Mo B772-A332
Di B773-A343
Mi B773-A343
Do B773-A343
Fr B772-A343
Sa B773-A343
So B773-A343

Laut nue-cuba.de und der Airport Homepage kommt heute Abend eine XL Airways France Boeing B738 aus CDG.
STA 17.35 Uhr
STD 18.35 Uhr

Turkish besucht uns gleich mit der Star Alliance B738.
Außerdem grad vor Ort: Die graue A320 der Alitaia

Und die ex. Norwegian B733 (jetzt LY-FLJ) ist als LLC3256 um 17:30 Uhr auch noch gestartet!
Der graue A320 der Alitalia war heute sogar zweimal da...

war die Ex-Norwegian die, die am Vorfeld vom T1 stand? Mit unbemaltem Leitwerk?

Die EI-DSA hab ich mittags erwischt. :)
Und irgendwie hatte ich das Gefühl das heute Star Alliance Tag war...South African stand rum, 2x Lufthansa sowie eine SAS (glaub ich zumindest weil die blaue Triebwerke hatte, kam auf Nord rein als ich an der Süd stand :mad:)
EasyJet in orange war auch da, ging aber grad raus als ich ankam.

Sind denn die FedEx, Polet und Egypt Cargo heute noch rausgegangen oder gehen die vielleicht erst morgen raus?

war die Ex-Norwegian die, die am Vorfeld vom T1 stand? Mit unbemaltem Leitwerk?

Die EI-DSA hab ich mittags erwischt. :)
Und irgendwie hatte ich das Gefühl das heute Star Alliance Tag war...South African stand rum, 2x Lufthansa sowie eine SAS (glaub ich zumindest weil die blaue Triebwerke hatte, kam auf Nord rein als ich an der Süd stand :mad:)
EasyJet in orange war auch da, ging aber grad raus als ich ankam.

Sind denn die FedEx, Polet und Egypt Cargo heute noch rausgegangen oder gehen die vielleicht erst morgen raus?

Jap, die Small Planet (ex norwegian B733) LY-FLJ stand schon seit gestern (28.9.) da. War Anfang der Woche schonmal da, vorgestern (27.9.) war eine normal lackierte Small Planet da.

Eine SAS MD in Star Alliance Bemalung steht mit offenem rechten Triebwerk seit gestern (28.9.) vorm Besucherhügel.

Schade, die U2 hätte ich auch gern bekommen, hab sie letztens nicht machen können, weil ich keine Zeit hatte, obwohl ich am Port war.

FedEx geht immer abends raus, Polet stand um 23 Uhr noch rum. Egypt Cargo SU-GAS ist um 17 Uhr etwa rausgegangen. Steiler Abflug, sah schon toll aus.

Zurück
Oben