Um 6 Uhr kann es sich nur um den Morgenflug handeln![]()
Ihr postet auch um 6Uhr in der früh den Abendflug...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um 6 Uhr kann es sich nur um den Morgenflug handeln![]()
Ihr postet auch um 6Uhr in der früh den Abendflug...![]()
Ich fänds prickelnd, wenn die jenigen, die den ETD-Flug posten, die Flugnummer dazuschreiben...jedesmal muss man nachfragen, ob morgens oder abends.
Danke
Und heute wieder in MUC zu Gast,Etihad in ManCity c/s
In Bezug auf Etihad ist es doch völlig wurscht, ob man dazu schreibt "morgens" oder "abends" ... sie fliegt doch eh nur einmal am Tag.
Es steht ja schon im Post drin "heute"
Nein EY kommt an 246 um 6:40 an und fliegt um 12:20 wieder. Bei 1357 kommen sie um 18:55 an und gehen um 23:20 raus
Sorry aber des is keinen Typechangeeintrag wert, weil EK ja nicht alle 2 Wochen nur mit der 77W kommt, sondern ich denk mal in mindestens 50% der Fälle, wenn man bedenkt, dass die nur 12 normale 773 haben.Emirates heute mal mit B777-300ER
MUC wird aber seit ein paar Monaten fast ausschließlich mit der normalen Serie bedient und nur gelgentlcih mit ERSorry aber des is keinen Typechangeeintrag wert, weil EK ja nicht alle 2 Wochen nur mit der 77W kommt, sondern ich denk mal in mindestens 50% der Fälle, wenn man bedenkt, dass die nur 12 normale 773 haben.
Und so einen großen Unterschied gibts zwischen normal und ER jetzt auch nicht.
Turkish kommt gleich mit der TC-JHF (FIBA Sonderlacke)