muc-driver
Mitglied
EK von gestern Abend ist stehen geblieben. Somit heute 4 A380 Abflüge. Aktuell ist EK 8052 für 12:30 geplant.
Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EK von gestern Abend ist stehen geblieben. Somit heute 4 A380 Abflüge. Aktuell ist EK 8052 für 12:30 geplant.
Am 14.01.07 setzt FI auf dem Kurs nach KEF einmalig die 767 ein.
QTR713 ist im Anflug auf MUC.
Das ist eine Boeing 777-200LR von Qatar Airways, Reg A7-BBB, die eigentlich nach Houston fliegen sollte.
Morgen Swiss am Mittag mit A330-300 aus Zürich (1305-1350).
wurden die Alba Star und die Air Europa jetzt schnell noch von TUIfly gechartert? Gar mitsamt Crew?
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Nichts ist schlimmer, als diese Embraer190. Ganz und gar kein Swiss Niveau!Ich bin am 1.11. auf der LX1110! Da freu ich mich ja schon drauf! Bisher war der Flug mit Embraer geplant! :thbup:
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Nichts ist schlimmer, als diese Embraer190. Ganz und gar kein Swiss Niveau!
Der Sitzabstand in den Helvetic Embraers ist schon etwas grenzwertig.Ist das so? Ich war bei meinen Embraer Flügen bisher immer sehr zufrieden.
Aber ich will hier jetzt auch keinen Passionskrieg losbrechen ;-) back to topic.