Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Separation war ja vorhanden.Das sah jetzt auch etwas sportlich aus:
Anhang anzeigen 20687
Klar, auch in der Höhe.Separation war ja vorhanden.
wirklich interessant - warum tauschen sie nicht die Bahn und vermeiden das Kreuzen?Klar, auch in der Höhe.
Sah aber trotzdem interessant aus, wie die Emirates aus Süden kommend auf die 26R, die Lufthansa aus Norden kommend gleichzeitig auf die 26L gedreht haben.
Der EK 380 muss von Norden parken, durch die Baustelle im T1 is das ohne Umwege (T2 oder wenden im nördlichen Bahnsystem) nur möglich wenn der Flieger auch auf der Nordbahn landet. Gleichzeitig is die Baustelle im T2 noch eine Engstelle, die der LH 380 passieren müsste, was auch vermieden werden soll, auch wenn das im Gegensatz zur Situation im T1 mit EK nur ein geringfügiges Problem ist.wirklich interessant - warum tauschen sie nicht die Bahn und vermeiden das Kreuzen?
Wie lange wird es noch dauern bis die Arbeiten an den taxiways abgeschlossen sind?Der EK 380 muss von Norden parken, durch die Baustelle im T1 is das ohne Umwege (T2 oder wenden im nördlichen Bahnsystem) nur möglich wenn der Flieger auch auf der Nordbahn landet. Gleichzeitig is die Baustelle im T2 noch eine Engstelle, die der LH 380 passieren müsste, was auch vermieden werden soll, auch wenn das im Gegensatz zur Situation im T1 mit EK nur ein geringfügiges Problem ist.
Lt. NOTAM bis 01. August.Wie lange wird es noch dauern bis die Arbeiten an den taxiways abgeschlossen sind?
Eine China Airlines A359 und eine Korean B748 gehen schon nach FRA.Anhang anzeigen 20778
London ACC aktuell down, wird so gut wie kein Traffic mehr akzeptiert.
Deshalb schon einige Cancellations und Reroutings (grade für Atlantik-Crossings etwas schwierig grad).
Eventuell könnt's später auch noch die ein oder andere Diversion nach MUC (zurück) geben.
TOM7HL B738 (G-TUKF) ist die erste Diversion zu uns nach MUCEine China Airlines A359 und eine Korean B748 gehen schon nach FRA.
Eine VN B789 wahrscheinlich auch.
London scheint aber wieder Traffic zu nehmen. Aber wahrscheinlich sehr wenig.TOM7HL B738 (G-TUKF) ist die erste Diversion zu uns nach MUC
ja die fahren jetzt nach und nach die Kapazitäten wieder hoch.London scheint aber wieder Traffic zu nehmen. Aber wahrscheinlich sehr wenig.
Bei Eurocontrol steht "due to radar failure"."London CTA temporarily unavailable due to technical issues."
weiß man mehr zu diesen "technical issues"?
Anhang anzeigen 20780Das Problem lag wohl bei "Swanwick Center".