Movements & Screenshots Flightradar24

wirklich interessant - warum tauschen sie nicht die Bahn und vermeiden das Kreuzen?
Der EK 380 muss von Norden parken, durch die Baustelle im T1 is das ohne Umwege (T2 oder wenden im nördlichen Bahnsystem) nur möglich wenn der Flieger auch auf der Nordbahn landet. Gleichzeitig is die Baustelle im T2 noch eine Engstelle, die der LH 380 passieren müsste, was auch vermieden werden soll, auch wenn das im Gegensatz zur Situation im T1 mit EK nur ein geringfügiges Problem ist.
 
Der EK 380 muss von Norden parken, durch die Baustelle im T1 is das ohne Umwege (T2 oder wenden im nördlichen Bahnsystem) nur möglich wenn der Flieger auch auf der Nordbahn landet. Gleichzeitig is die Baustelle im T2 noch eine Engstelle, die der LH 380 passieren müsste, was auch vermieden werden soll, auch wenn das im Gegensatz zur Situation im T1 mit EK nur ein geringfügiges Problem ist.
Wie lange wird es noch dauern bis die Arbeiten an den taxiways abgeschlossen sind?
 
Eine knappe Stunde im Nebel herumzukurven ist sicher in der Situation eher anstrengend, aber doch eine der seltenen Gelegenheiten, in denen Luftfahrtgeschichte begreifbar wird — hier, warum Teneriffa im Süden damals einen zweiten Flughafen baute: Binter101 gestern.
 
Bildschirmfoto_30-7-2025_1739_www.flightradar24.com.jpeg
London ACC aktuell down, wird so gut wie kein Traffic mehr akzeptiert.
Deshalb schon einige Cancellations und Reroutings (grade für Atlantik-Crossings etwas schwierig grad).

Eventuell könnt's später auch noch die ein oder andere Diversion nach MUC (zurück) geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 20778
London ACC aktuell down, wird so gut wie kein Traffic mehr akzeptiert.
Deshalb schon einige Cancellations und Reroutings (grade für Atlantik-Crossings etwas schwierig grad).

Eventuell könnt's später auch noch die ein oder andere Diversion nach MUC (zurück) geben.
Eine China Airlines A359 und eine Korean B748 gehen schon nach FRA.
Eine VN B789 wahrscheinlich auch.
Die Korean geht jetzt wohl doch nach LHR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben