München - Chiang Mai

Wahrscheinlich mach ich mir zu viele Sorgen, aber ich bin bis jetzt auch nur einmal Langstrecke (nach New York) geflogen und da waren wir mehrere Leute.

Kann man wohl sagen ... bis vor einigen Jahren gabs kein IFE in den Fliegern und jeder ist angekommen ohne Probleme! Keiner ist vor langeweile gestorben!
Wenn du dir solche sorgen über 10 Std. machst ... vielleicht dann lieber nicht fliegen ;-) ... z. B. MUC-FRA-SFO (LAX)-SYD ohne IFE und das ganze 3x ... ich lebe immer noch ...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man wohl sagen ... bis vor einigen Jahren gabs kein IFE in den Fliegern und jeder ist angekommen ohne Probleme! Keiner ist vor langeweile gestorben!
Wenn du dir solche sorgen über 10 Std. machst ... vielleicht dann lieber nicht fliegen ;-) ... z. B. MUC-FRA-SFO (LAX)-SYD ohne IFE und das ganze 3x ... ich lebe immer noch ...

Also nach New York gabs IFE und ich fand das schon recht angenehm.
Oh doch, geflogen wird auf jeden Fall! :-)

Gruß
T.H.

Hi,

es hieß doch mal seitens TG, dass ab Oktober 2011 nach München die neue Eco eingesetzt wird (hab jetzt leider keinen Link zur Hand). Kann das jemand bestätigen, dass mittlerweile alle 747 nach MUC bereits umgerüstet sind?

Danke!

Gruß!
T.H.

Ein paar sind schon umgerüstet, und kommen seit Oktober u.a. auch nach MUC zum Einsatz. Es kommen aber auch noch alte Ecos nach MUC.

Zurück
Oben