Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Persönlich leider nicht, meine Mutter war jedoch im Februar damit unterwegs über BKK nach Ko Samui.Ist denn hier schon jemand persönlich mit TG 747 nach Bangkok geflogen?
Gruß
T.H.
Persönlich leider nicht, meine Mutter war jedoch im Februar damit unterwegs über BKK nach Ko Samui.
Jedoch fliegt Sie nicht oft, deswegen wars "ein Erlebnis".
Was ich jedoch aus den In Flight Videos, leider sehr kurz, ersehen kann, macht die Maschine (Star Alliance c/s) einen sehr guten Eindruck.
Ich kann in der Economy der B747 die Sitze 68-70 A/B und J/K empfehlen. Das sind die 2er Reihen ganz hinten im Heck der Maschine. In Reihe 68 und 69 hat man dort zwischen der Kabinenwand und dem Sitz (A und K) noch etwas Platz.
Den Sitzplatz musst du über dein Reisebüro bei dem du gebucht hast reservieren. Bei Thai Airways direkt geht es leider nicht mehr. Reservierbar sind eigentlich alle Plätze außer die am Notausgang. Eine Mail mit der Buchungsreferenz sollte eigentlich ausreichen.
Gruß, FlyThai
Würdet ihr euch unverbindlich einen Sitzplatz reservieren und dann beim "Vorabendonline-Check-In" versuchen weiter vorne einen Platz zu bekommen?Wir koennen Ihnen gerne einen Sitzplatz unverbindlich reservieren, jedoch nur fuer den Langstreckenflug. Da Ihr Flug in der guenstigsten Buchungsklasse gebucht ist, besteht erst ab Reihe 50 die Moeglichkeit fuer eine Reservierung. Wir empfehlen Ihnen daher fuer den Hinflug, 24 Stunden vor Abflug online auf der Internetseite von Thai Airways einzuchecken, da Sie hierbei auch auf die vorderen Reihen zugreifen koennen.
Fuer den Rueckflug koennen wir Ihnen bereits auch schon Sitzplaetze reservieren, jedoch wiederum erst ab Reihe 50.
Hallo zusammen,
hab folgende Antwort bekommen:
Würdet ihr euch unverbindlich einen Sitzplatz reservieren und dann beim "Vorabendonline-Check-In" versuchen weiter vorne einen Platz zu bekommen?
Oder sollte ich gleich versuchen 68 A&B zu bekommen?
Was würdet ihr machen?
Viele Grüße
T.H.
Zum Rückflug: Reihe 68 - 70 A,B, J und K sind für "Normalos" gar nicht reservierbar. Ka wer dann darauf buchen darf.
Ist denn hier schon jemand persönlich mit TG 747 nach Bangkok geflogen?
Gruß
T.H.
Danke euch beiden.
Wenn ich jetzt auf dem Hinflug keinen Fensterplatz bekomme und auch nicht neben meinem Kommilitonen sitzen kann, wie kann ich mir die lange Zeit im Flugzeug ohne IFE vertreiben?
Gruß
T.H.
Danke euch beiden.
Wenn ich jetzt auf dem Hinflug keinen Fensterplatz bekomme und auch nicht neben meinem Kommilitonen sitzen kann, wie kann ich mir die lange Zeit im Flugzeug ohne IFE vertreiben?
Gruß
T.H.
gibt mehrere Möglichkeiten
- ganz normale Sachen wie SCHLAFEN, BUCH LESEN, FILM ANSEHEN (welcher halt über den "normalen" Monitor läuft)
- moderne Dinge tun, wie mit Notebook, IPad, IPod, Iphone, PSP
persönlich würde ich ersteres bevorzugen ... 10 Std seine Ruhe haben ... Earplugs rein und schlafen und lesen.
Jetzt bin ich auch noch nicht wirklich alt ... aber irgendwie kommts mir vor, wenn kein PC oder Fernseh vorhanden ist, wissen die jüngeren nicht mehr was sie tun sollen