Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bei a.net zu lesen ist hat LH schon wieder ein Problem mit der A346 Flotte ( laut acarsd wieder die HF ), ich hoffe das ganze stört die PTV Umrüstung nicht schon wieder.![]()
schon möglich das sich wieder etwas leicht verschiebt nachdem die IHF mit Noselanding gear steering problems in Boston für 2 Tage fest hing...
Soll Ferry zurück fliegen und am 09. ex FRA wieder auf Strecke gehen.
... Wachsamkeit und Sorgfalt gefordert.Irgendwie ist zur Zeit...
Hallo zusammen!
Habe gerade ein Bild auf airliners.net gefunden. Dabei kann man erkennen das die Sitze vor der Trennwand keinen Bildschirm haben - oder ist der irgendwie an der Wand integrierd?
Es wäre ja ziemlich blöd für die Paxe an der Wand wenn man das Pech hat dorten zu sitzen!
Hier das Bild
http://www.airliners.net/photo/British_Airways/Boeing_747-436/1345861/L/&TopOfYest=yes
Hallo,
da ich demnächst mit LH Langstrecke fliege, wollte ich mal fragen, welche A340-600 mittlerweile PTV haben (wobei man mittlerweile ja schon eher fragen kann, welche Maschinen noch nicht damit ausgestattet sind).
Die Übersichtstabelle ist noch Stand 7.4.... hat sich seitdem etwas getan?
Weiß außerdem jemand, wie das Entertainment-Angebot aussieht? Mein Traum wären ja ganze Folgen King of Queens etc. zum Auswählen ;D