lufthansa ptv

Aber die Maschine muss ja auch nach dem Einsatz in FRA in die Werft und spätestens da geht dann Zeit verloren, oder sehe ich das falsch?

Gruß

sie haben PTV bei der IHS erstmal aufgeschoben (ist ja nicht Lebensnotwendig...:D), je nachdem wie lange es mit dem beschädigten Frankfurter A346 dauert. Kennt jemand die Reg.?

Muss die HF sein, ist die einzige, die seit Samstag nicht mehr flog.

Wann hat die HC eigentlich PTV bekommen? Die flog seit 06.02. täglich MUC-DEL und damals hatte sie noch kein PTV.

Ob die HS dann ohne Bildschirme wieder nach MUC kommt?
Die HC wird meines wissens (hab ich hier irgendwo gelesen) exclusiv auf der Strecke MUC-DEL eingesetzt und geht irgendwann wieder nach FRA.

die IHC ist schon wieder auf der DEL Route von Münchner A34D's abgelöst worden und weiter ab FRA verplant. Momentan war die Lage der A346's etwas angespannt und knapp. Aber auch die IHA kehrt morgen wieder Ferry nach FRA zurück, nachdem sie nach einer 'harten' Landung in IAH eine umfangreiche Kontrolle vor Ort über sich ergehen lassen musste...

@ starflyer: Danke! Steht dann lediglich falsch in der Liste. :)

Und wie MUCFLYER schon sagte, ist heute die HP nach DEL, die die letzten Tage in FRA aushalf.

@ Merpati:

Was deine PTV-Liste betrifft: Kennst du auch schon diesen Thread bei A.net? Im unteren Bereich gibt es dort eine Liste. Sie hat ein paar (wenige) Differenzen gegenüber deiner Aufstellung. Jetzt stellt sich nur die Frage, welche von beiden die richtige ist... ;D;)

Ist eigentlich bekannt, ob die KB mittlerweile umgerüstet ist, d.h. ob man sich uneingeschränkt auf einen 333-Flug freuen darf?

Falls nicht, wäre nach den hier geführten Argumentationen wohl CCU ein Kandidat für die KB? Aber das könnte ja nicht alles sein.

Danke und Gruß.

Welche Regs der A340-600 Flotte sind denn 34D Typen (also mit 3 Klassenbestuhlung), welche ab München (ausschliesslich!?) eingesetzt werden?

Die HA ist gestern um kurz vor 6 Uhr morgens in MUC gelandet und steht jetzt in der Halle.....
Sie kam ferry aus IAH...

Ein hin und her zur Zeit bei den 346: Die D-AIHS war nach ihren Einsätzen ex FRA mal kurz für einen SFO-Umlauf in MUC und ist jetzt wieder ex FRA unterwegs (gestern gings nach DEN).

Zurück
Oben