Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Revenue schießt durch Feederdienste je verkauftem Ticket auch durch die Decke. Bei 5,6% mehr Paxen in 2007 ist der operative Gewinn um ~65% gestiegen. Da Lufthansa kein Billigflieger ist, also den Umsatz im gesamten Streckennetz optimiert, ist also anzunehmen, dass man mit der Preispolitik erfolg hatte. Also nicht immer wieder der gleiche, durch (weniger als) Halbwissen provozierte Schmuarrn.....:whistle:Will ja nicht wieder pauschal auf den Düsseldorfern losgehen.
Aber die 99,- Euro Angebote sind im Verhältnis der angeboten Sitze in Düsseldorf deutlich höher bei Lufthansa als in den beiden Hubs FRA und MUC. Die Gründe hierfür kann sich jeder selber ausdenken.![]()
Der Revenue schießt durch Feederdienste je verkauftem Ticket auch durch die Decke. Bei 5,6% mehr Paxen in 2007 ist der operative Gewinn um ~65% gestiegen. Da Lufthansa kein Billigflieger ist, also den Umsatz im gesamten Streckennetz optimiert, ist also anzunehmen, dass man mit der Preispolitik erfolg hatte. Also nicht immer wieder der gleiche, durch (weniger als) Halbwissen provozierte Schmuarrn.....:whistle:
Habe keine Zahlen verbreitet oder Mutmaßungen angestellt. Würde mich im Gegensatz zu dir auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Schlicht: Häh!? Entweder hast du nicht verstanden, was ich geschrieben habe oder du drehst absichtlich alles um.Wie schließt du dann beim operativen Gewinn den Zusammenhang zu Düsseldorf wenn ich vorsichtig fragen darf. Hat Lufthansa vor Erweiterung der Aktivitäten in Düsseldorf keinen operativen Gewinn. :whistle:
Du schlussfolgerst nur laufend, dass bei einer Auslastung von XY% alle Airlines ab MUC immer prinzipiell mehr Geld verdienen würden als überall anders. Vgl. Thread zu jeder Flugplanperiode, Auslastungen usw. etc. pp.Ich habe keine Zahlen genannt, lediglich darauf hingewiesen das man in Düsseldorf um die Marke dort stärker zu positionieren mehr Angebote auf den Markt wirft wie in FRA und MUC zu den gleichen Zielen. Wenn du in dieser Aussage dich in Düsseldorf angegriffen fühlst, kann ich auch nichts dafür.
Schlicht: Häh!? Entweder hast du nicht verstanden, was ich geschrieben habe oder du drehst absichtlich alles um.
Und warum sollte ich mich angegriffen fühlen? Hören diese wiederholten Unterstellungen irgendwann 'mal auf!?
Du schlussfolgerst nur laufend, dass bei einer Auslastung von XY% alle Airlines ab MUC immer prinzipiell mehr Geld verdienen würden als überall anders. Vgl. Thread zu jeder Flugplanperiode, Auslastungen usw. etc. pp.
A
Und von verschiedenen Meinungen hier gleich auf das Gesamtwerk Rückschlüsse zu ziehen, dafür sind die Düsseldorfer ja bekannt.
Du hast seit mehreren Monaten keine anderen Foren mehr angesurft? Kenne kein Forum, in dem derartige Diskussionen in dem von dir beschriebenem Ausmaß stattfinden. Da du immer aufs Dusforum schimpfst: dort werden überhaupt keine Auslastungen gepostet. Das ist nicht geduldet, weil in den wenigsten Fällen geklärt ist, dass dabei keine Internas ausgeplaudert werden.Also wenn ich so im Düsseldorfer Forum mitlese sind wohl dort alle Flydüsseldorf's.
In lokalen Foren gibt es immer Dinge, die andererorts anders gesehen werden. Dafür sind es ja lokale Foren!!!
Und von verschiedenen Meinungen hier gleich auf das Gesamtwerk Rückschlüsse zu ziehen, dafür sind die Düsseldorfer ja bekannt.
In endlosen Diskussion bei a.de, DUS-Forum usw..![]()
Also wenn ich so im Düsseldorfer Forum mitlese sind wohl dort alle Flydüsseldorf's.
In lokalen Foren gibt es immer Dinge, die andererorts anders gesehen werden. Dafür sind es ja lokale Foren!!!
Spam.Klartext