... es reichen wenige Mitarbeiter an den richtigen Stellen, um Arroganz zu projizieren. Solltest Du Dich hier persönlich angesprochen fühlen, ist das nicht meine Intention gewesen.
Vielleicht sollte ich mal die schönsten Textbausteine und Anekdoten veröffentlichen, damit erkennbar wird, wie der alltäglich Wahnsinn plöztlich ganz real werden kann. Mein persönlicher Favorit ist hierbei die Aussage, daß es ein Wunder sei, daß Flugzeuge überhaupt fliegen würden und ich daher doch einfach glücklich sein soll, wohlbehalten in MUC gestrandet zu sein. Das war kein Witz, sondern die ernsthafte Antwort einer Mitarbeiterin des Münchner "Special-Assistance-Teams" der LH...
Sicherlich werdet die handelnden Personen nach eigenem Empfinden gute Gründe für Ihr Vorgehen haben, ob sie diese in Worte fassen und mit uns teilen wollen oder nicht ist jedermanns Privatsache, ebenso wie die persönliche Wertung, die dann allen "Außenstehenden" obliegt. Verständnis zu erwarten setzt beim Gegenüber ein Verstandenhaben voraus und dazu müßt Ihr Internen uns Außenstehende schon inhaltlich mitnehmen. Wenn das aus aufgrund von Internas nicht geht, was ja nun mehrfach angeklungen ist, müßt Ihr halt damit leben, daß der ein oder ander Kunde kein Verständnis haben wird.
Eigentlich eine ganz simple Angelegenheit. Ich schaue mir von außen mal an, wie sich alles entwickeln wird und was am Schluß so rauskommt...
Vielleicht sollte ich mal die schönsten Textbausteine und Anekdoten veröffentlichen, damit erkennbar wird, wie der alltäglich Wahnsinn plöztlich ganz real werden kann. Mein persönlicher Favorit ist hierbei die Aussage, daß es ein Wunder sei, daß Flugzeuge überhaupt fliegen würden und ich daher doch einfach glücklich sein soll, wohlbehalten in MUC gestrandet zu sein. Das war kein Witz, sondern die ernsthafte Antwort einer Mitarbeiterin des Münchner "Special-Assistance-Teams" der LH...

Sicherlich werdet die handelnden Personen nach eigenem Empfinden gute Gründe für Ihr Vorgehen haben, ob sie diese in Worte fassen und mit uns teilen wollen oder nicht ist jedermanns Privatsache, ebenso wie die persönliche Wertung, die dann allen "Außenstehenden" obliegt. Verständnis zu erwarten setzt beim Gegenüber ein Verstandenhaben voraus und dazu müßt Ihr Internen uns Außenstehende schon inhaltlich mitnehmen. Wenn das aus aufgrund von Internas nicht geht, was ja nun mehrfach angeklungen ist, müßt Ihr halt damit leben, daß der ein oder ander Kunde kein Verständnis haben wird.
Eigentlich eine ganz simple Angelegenheit. Ich schaue mir von außen mal an, wie sich alles entwickeln wird und was am Schluß so rauskommt...
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