LH Flotteninfos

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum PAL359? Weiß man denn wann der ungefähr Einsatzbereitschaft haben könnte? Und was machen die 5 Schnäppchen-787? Da hört man auch nichts mehr... Werden die zum WP fertig?
 
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum PAL359? Weiß man denn wann der ungefähr Einsatzbereitschaft haben könnte? Und was machen die 5 Schnäppchen-787? Da hört man auch nichts mehr... Werden die zum WP fertig?
Würde mich auch interessieren. Sind die auch vom 787-Ausliegerungsstopp betroffen ? Oder nicht weil schon mal abgenommen ? Und mich würde noch interessieren wann die drei geplanten 321N in MUC in Dienst gehen.
 
In der Tat, die Einstellung beider Seiten stellen herbe Verluste (nicht nur) für die AvGeek-Community dar. Kann mir vorstellen, dass ziemlich viel Herzblut (und damit auch Aufwand) in so ein Projekt fließen. Schlimm, wenn es dann unter mutmaßlich fadenscheinigen Argumenten von „Sesselfurzern“ kaputt gemacht wird. Mit welcher offiziellen Begründung, würde mich mal interessieren… Dir, vielen Dank nachträglich für die geleistete Arbeit und weiterhin alles Gute!!
Gibt es eigentlich sonst noch öffentlich zugängliche Quellen, bei denen man sich über die LH Flotte informieren kann?
 
Die erste A319 ex-Austrian Airlines für LH Cityline kommt!!

Quelle: Skyliner.de


Airbus A319​
-112​
2652​
OE-LDG​
Austrian Airlines​
ferried 29jul21 VIE-MUC prior transfer to Lufthansa CityLine as D-AIBQ​
ex D-AVYF​
 
Zurück
Oben