Satchmo
Mitglied
Soll was bedeuten??
Er hat eine amerikanische Redewendung ins Deutsche übersetzt. Soll heißen, dass da noch viel Wasser die Isar runter laufen wird, bis ein Ergebnis feststeht, das heute noch niemand vorhersagen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll was bedeuten??
und was soll dann die A343 ablösen?
Das Problem - es kommen wieder keine Boeings nach MUC. Ich verstehe nicht, warum LH ihre Teilflotten nicht aufteilt. Was spricht gegen den Einsatz von 5 - 10 B748i in MUC. Wartung / Technik?
Die A359 ist gut, aber eben keine B777X. Warum wird in MUC von Seiten der LH kein A380 eingesetzt? EK macht es doch vor...
Alles eine Frage der Kosten.
und was soll dann die A343 ablösen?
Klingt für mich komplett unlogisch, zumal ja die A346 erst umgebaut werden\worden sind.
Das kann aber nur optisch gemeint sein.Das gejammer ist einfach so, das MUC locker die A380 oder B748i vertragen könnte. Und warum LH ihre Teilflotten nicht aufteilt, verstehe ich nicht. Die A350 ist bestimmt ein guter Flieger, keine Frage. Ich persönlich finde die B744 oder B748i eben besser und ich würde mir einfach diese Flieger in MUC wünschen.
Mit dem GEnx ist das GE90 passé. 787-9 zu klein -> 748. Neuer Wing....
Es will mir (und meinen Kollegen) bis heute nicht in den Kopf, wie man sich für die 748i entscheiden konnte anstatt einer 773! Für mich ist das gar unverantwortlich.
"Langfristig" hört sich doch etwas nach A350-1000 an...In einer VÖ von heute soll der 350er den 346er ersetzen. Zitat: "Langfristig wird der A350 den A346 und seine Strecken ablösen."
"Langfristig" hört sich doch etwas nach A350-1000 an...