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Die beiden A380 (MM & MN) müssten jetzt auch mal in die Übernahme kommen, oder?
Die Termine sind sicher mittlerweile überholt. Die MM hatte zwar ihren cabin- rollout flog bisher danach aber noch nicht. Ich glaube die Auslieferungen 'verzögern' sich wenige Wochen.
http://aviationweek.com/commercial-aviation/lufthansa-cut-back-embraer-fleet-move-some-austrian
So wie ich das verstanden habe, sollen 20 EMB zur Austrian, der Rest bleibt bei Cityline. Wie genau die entstandene Lücke geschlossen wird, bleibt abzuwarten..
Ja.
Im "schlimmsten" Fall blieben in MUC gerade 4 E195 und 28 CR9
Im "besten" Fall bleiben 13 E195, ca. 17 CR9 und zusätzliche Mainline-Jets. Viel Spielraum also :yes:
Ja.
Im "schlimmsten" Fall blieben in MUC gerade 4 E195 und 28 CR9
Im "besten" Fall bleiben 13 E195, ca. 17 CR9 und zusätzliche Mainline-Jets. Viel Spielraum also :yes:
Darf man mal fragen, wie du auf 17 CR9 für den besten Fall kommst? Das wäre immer noch ein Minus von 6 Maschinen.
Damit die Rechnung aufgeht, müssten die Kosten für CLH-Crew und CR9-Wartung mehr als 25% niedriger sein, als KTV-Crew und E195-Wartung, Kosten/PAX gerechnet.Wie man dann in MUC mit den 28 CR9 günstiger fliegen will wie jetzt, wenn dieses Szenario kommt, bleibt auch das Geheimnis der LH.