LH Flotteninfos 2010 - 2015

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat bei LH - vor noch nicht allzulanger Zeit - nicht mal jemand publiziert es soll kein Flugzeug der aktiven Flotte älter als 25 Jahre sein?

Das klingt doch gut, dann können die noch etwas länger fliegen! Hab die PA letztes Jahr gehabt, von der Kabine auch noch top!

Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk

Hab ich auch nicht behauptet! Ich meinte damit nur, dass das, was momentan drin ist, sicher noch für ein paar Jahre zu gebrauchen ist! ich weiß, dass die Gartenstühle erst seit ca. 2011 drin sind

Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk

Bin auch schon ein paar Mal mit den älteren Fliegern unterwegs gewesen und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass die Mühle uralt ist. Sowohl innen, als auch von außen her sind die Maschinen immer sehr gut gepflegt. Da sehen neurere Flugzeuge anderer Airlines deutlich abgewrackter aus....

Habe auch bei der guten Pflege durch die LH Technik keine Bedenken ein älteres Flugzeug zu besteigen.

weitere neue Taufnamen

A320:
D-AIZG Sindelfingen
D-AIZP Plauen
D-AIZI Böblingen

B748:
D-ABYN Niedersachsen

Zuletzt bearbeitet:
Endlich gibt es nach über einem Jahr mal wieder ein Flugzeug, welches auf meine Heimatstadt getauft wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Während D-ABVA schon mal bessere Tage erlebt hat, scheinen die A340 noch intakt.

Hier sieht man D-AIGB am 11.1.14 (Ankunft TUP 28.10.13).

D-AIGC macht gar einen run-up am 20.2.14 (Ankunft TUP am 27.11.13).

Gut, 4 Tage nach Ankunft der D-AIGH scheinen der Motoren der GB (hinten rechts) demontiert. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben