LH Flotteninfos 2010 - 2015

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß jemand, warum D-AIPH am 17. März nach Shannon überführt wurde? Momentan sind fünf der ältesten 12 A320 außer Betrieb (PA, PC, PE, PK und der o.g. PH).
korrigiert - zu viel Apple AI
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas, das herunterfällt, verbiegt, zerbricht, oder bleibt heil.

Zu Flugzeugen, bei denen jemand den Verdacht hat, daß es verbogen ist, muß jemand kommen, der unterschreibt, daß es heil geblieben ist.

Das war: Simple English.

182650_maus_illu.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Umrüstung der D-AIMB mit neuer C/CL und Flynet ist abgeschlossen, die Maschine war am Freitag zu einem Testflug inklusive Low Pass in Hamburg unterwegs. Auf Strecke geht sie aber erst wieder in ein paar Tagen.
 
Gestern (23.3.14) stand die D-AIHR vor dem Hangar von Japan Airlines in Narita. Von Außen war nichts zu erkennen. Nach einem längeren Aufenthalt sieht es nicht aus, da die Triebwerkseinlässe nicht verschlossen waren.


Grüße aus Taiwan

Michael
 
Daher glaube ich auch nicht, dass bis Ende 2015 so wenig A320 ausgeliefert werden, dass weder die letzten 737 in Rente gehen können, noch die ältesten 320...

http://www.aero.de/news-19279/Lufthansa-wird-fruehe-A320neo-erhalten.html

"Die erste A320neo kommt Ende 2015 / Anfang 2016", sagte Lufthansa-Sprecher Thomas Jachnow aero.de. Ein genauer Termin für das EIS stehe allerdings noch nicht fest.

Wahrscheinlich hier ist die Antwort versteckt - zusätzliche A320neo Lieferungen und die D-AIUx Zahlen betreffen nur A320ceo Maschinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben