LH Flotteninfos 2010 - 2015

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö, im August kommt die 1503. B747.

Sonst komme ich wieder mit der YE für April :-P

(Nr. 1500 ist zwar YP, hat aber eine andere Baunummer als bei aero.de erwähnt und kommt lt. deiner Meldung Ende Juni).

Laut unserer internen Datenbank ist die von Aero genannte Boeing Serienmummer der zukünftigen YQ zugeordnet. Irgendwo ist ein Würmchen drin...;)
 
Also laut Boeing wird die line number 1500 die cn37840 mit der Reg D-ABYP sein.

L/N 1500 - 747-830, RC035, serial number 37840, D-ABYP, Lufthansa #14, scheduled delivery * August 31 2014.
L/N 1501 - 747-8xxF**, RC671, Silk Way Airlines #1 ?, Boeing operator code : 662
L/N 1502 - 747-8xxF**, RC672, Silk Way Airlines #2 ?, Boeing operator code : 662
L/N 1503 - 747-830, RC036, serial number 37841, D-ABYQ, Lufthansa #15
L/N 1504 not yet allocated
L/N 1505 not yet allocated
L/N 1506 - 747-8B5, RC051, KAL intercontinental #1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei "laut Boeing" würde ich widersprechen. Das müsstest du beweisen.

Einfach mal lesen, was MUCFLYER völlig korrekt als c/ns listet, was starflyer bzgl. Produktionszyklus vor wenigen Einträgen beobachtet hat.

l/n 1494 YM (heute in FRA angekommen)
l/n 1495 9. BBJ
l/n 1496 B747-8F
l/n 1497 YN (März)
l/n 1498 YO (April)
l/n 1499 für CA
l/n 1500 YP (Juni)
l/n 1501 für AZQ
l/n 1502 für AZQ
l/n 1503 YQ (August)
 
Warten wir es einfach ab, momentan ist das ganze wohl alles bisschen unübersichtlich, wann welche Maschine geliefert werden soll.
 
D-AIHY geht gerade als LH9922 nach MLA, wo die D-AIHW bereits seit letzter Woche ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
GT wird gerade zum 34Y umgebaut und soll danach offensichtlich nach DUS wechseln. Im Sommer werden beide DUS- A340- Strecken ohne F angeboten.
Nach Fertigstellung der GT verlässt DUS eine der beiden mit F und nach Überstellung der zweiten 34Y natürlich auch die zweite.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben