LH Flotteninfos 2010 - 2015

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die D-AIGM kam ja heute morgen aus CCS wieder, nachdem das Orchester dort wieder abgesetzt wurde. Weiß man eig, ob die D-AIHV wieder nach MUC kommt? Die D-AIHE, welche ja als Ersatz hier war, hab ich seit 9.4. nicht mehr in FR24 gesehen. Somit dürfte in MUC momentan ein A346 fehlen, oder?

die IHV kommt am 16. aus MAN und wird wieder in MUC eingespult.
die IHE verlässt uns am 15. nach ihrem ORD Umlauf wieder ferry gen FRA.
 
Bald dürfte die Zahl 11 der abgestellten 735 erreicht sein.
Heute gesellte sich u.a. die erst vor quasi wenigen Tagen neu lackierte D-ABIP dazu.
Sie dürfte m.W. die einzige LH B737 sein, deren Registration nach EN ISO 3098 lackiert ist (wenn ich Machrihanish richtig bzgl. dieses Fonts gedeutet habe).

http://s261.photobucket.com/user/keithnewsome/media/DSC_4249.jpg.html
aus
http://forum.keypublishing.com/showthread.php?t=123676
das auch die m.E. leicht falsch lackierte D-AIQW zeigt (Reg zu eng im Leitwerk).
 
Ein "Retro"-*A-Flieger wäre eigentlich auch ganz nett. Mir hat die "Nürnberg" gut gefallen.
Bei einem A346 wäre sogar ausreichend Platz für weitere Airlines :)

4193919086_37ebb7751a_o.jpg
 
Mit Ausnahme der D-ACPG (noch in MUC?) und der D-ABXY (aus wohl bekannten Gründen) habe ich alle Flugzeuge gefunden.

Die D-ABXY ist zur Zeit täglich im Einsatz.

Laut Skyliner wurde heute die D-AIZS übernommen und in XFW ist auch der neue 321 für Swiss schon gesichtet worden. Zudem wurde am 15.04 ein A333 an Swiss ausgeliefert.

Die Air Dolomiti AT7 I-ADCA ist laut Skyliner in all white nach MGL überführt worden und wird die Flotte somit verlassen.
 
Wie bei fr24 zu sehen, war die D-AIMB gestern, nach vielen Wochen in der Halle in FRA, an der Ostsee um frische Luft zu schnuppern. Somit dürfte sie bald wieder auf Linie gehen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben