LH A350 Betrieb in MUC

Bisher einmal auf Nord nach NUE. Die anderen Flüge gingen ja nach STR bzw gestern nach VBS, daher Süd.

Mittlerweile haben wir Sonne und Wolken im Wechsel.
 
Laut Flightradar24 ist er ja in den letzten Tagen immer erst um ca. 17.15 Uhr von den Trainingsflügen nach MUC zurückgekehrt, als es wohl schon ziemlich dunkel war.
 
Servus,

weiß jemand, ob die Maschine noch vor dem offiziellen Start im Februar und abgesehen vom Sonderflug nach HAM, irgendwelche Liniendienste mt PAX innerhalb Deutschland oder Europa übernehmen wird ? Als erweitertes Testprogramm wie bei anderen Airlines auch ?
Besten Dank
Holger
 
Es wird noch einen Flug für Mitarbeiter geben sowie einige für HONs und SENs, zumindest gingen da wohl Mails rum. Evtl kann das ein hier Anwesender ja bestätigen. Es wurden auch Pressetermine an verschiedenen Airports bereits intern publik gemacht.
 
D-AIXB (F-WZNJ) wurde vor kurzem zur Flightline überstellt und dürfte wohl auch bald zum ersten Mal abheben. Die Auslieferung ist momentan für Mitte Februar geplant .

Kurzes Update zu den kommenden LH-MSNs:

D-AIXC: MSN 87 voraussichtliche Auslieferung 04/2017
XD: 127 06/17
XE: 136 09/17
XF: 146 11/17
XG: 174 12/17
XH: 184 03/18
XI: 203 05/18
XJ: 212 06/18
XK 217 09/18
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt beim heutigen event eigentlich der Sepplhut mal wieder zum Einsatz, wie damals vor 17 Jahren?
 

Anhänge

  • IMG_0968.JPG
    IMG_0968.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 133
Kein einziges A in dem ganzen Namen. Augsburg tobt.

Der Hut war LHTs verzweifelter Versuch, die Braut aufzuhübschen, aber selbst der hastig drankonstruierte Wirbelgenerator konnte diesen obsolet röhrenden Fuel-2-Noise-Converter nicht retten...
:banned:
 
Kerklohs O-Ton wirkte aber knapp vor resigniert... Aber solange er nicht Bahnchef werden will - ist ja noch ein wenig Zeit.

*

We're flying with the Germans. Please help yourself hätte es ja vielleicht auch getan?

C3sDQGQUoAI4j4n.jpg

https://twitter.com/flight_report/status/827258859370590208
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben