Kurioses und Luftfahrtspaß

Für mich sieht es so aus, als wäre der 1. Wave ein bisschen zu stark gewesen, und deswegen hat der Pilot überreagiert und viel zu stark nach rechts "eingelenkt". generell ist sowas in Ordnung, wenn mit dem ATC besprochen, aber da hat sich der liebe Pilot ein wenig zu weit rumgerollt^^ Hoffen wir, dass die Fracht gut angeschnallt war :)

Ich habe ja nichts gegen Flugzeug essen. Im Gegenteil: Eigentlich isses ganz lecker. Aber ob ich mir das extra bestelle?!

Ich verstehe es immer noch nicht. Was hat das alles mit recycelten Essensresten zu tun?

No offence, insult or attack:

Für denjenigen, der häufiger an Bord essen "darf" klingt es schon etwas "zynisch", resp. "sarkastisch", dass diese Speisen nun auch noch am Boden geliefert werden sollen - zu solchen Preisen.
Via DHL bekommt man ja offensichtlich die Business der LH kulinarisch angeblich nach hause geliefert - was IMHO keinen Werbeeffekt haben wird ... :( ;)

Ich verstehe es immer noch nicht. Was hat das alles mit recycelten Essensresten zu tun?

Vermutlich nichts - daher deine Verwirrung (die ich gerne teile).
In dem Link von arnie steht auch nirgends etwas von recycelten Essensresten .... hat nur er in seinem Post (aus Sarkasmus ?) so geschrieben....

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig - vielleicht. Aber wenn es eine Zielgruppe gibt, die es bezahlen will - warum nicht ? :cool:

Dazu fallen mir eigentlich nur die Haushalte mit "Showküche" ein - sündhaft teuer, beste Materialien, etc. - aber es darf nie drin gekocht werden, weil sonst die Küche schmutzig werden könnte... ;D
So jemand kann vielleicht LH-Catering brauchen.
Als Fast-Food-, Chinaman- oder Pizza-Ersatz taugt es ja nicht, da nicht Mikrowellen-geeignet :p Viele Verbraucher die nicht selber kochen bleiben da nicht mehr übrig!

Jetzt auch hier (vielleicht doch recycelt, siehe Foto):
http://www.t-online.de/wirtschaft/i...-starten-lieferdienst-fuer-flugzeugessen.html

Ja, so etwas ist gemein. Aber irgendwie auch ;D;D;D...

[video=youtube;ScvG0r6Z2Ac]http://www.youtube.com/watch?v=ScvG0r6Z2Ac[/video]

Zurück
Oben