fluhu
Mitglied
Das sind diese Billigcarrier, die fliegen im Tiefflug über den Straßen und machen dabei Ölwechsel, weil der in der Werkstatt am Flugplatz immer so teuer ist!:whistle:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind diese Billigcarrier, die fliegen im Tiefflug über den Straßen und machen dabei Ölwechsel, weil der in der Werkstatt am Flugplatz immer so teuer ist!:whistle:
(...)ist das Flugzeug wohl erst über der Abbiegerspur geflogen und ist dann an der Ampel links abgeflogen. Vermutlich in Richtung Flughafen. :resp:
Ganz so einfach ist es nicht. Ölspuren gab es auch auf Straßen, die für den öffentlichen Verkehr gesperrt sind.
Habe mich gestern auf dem Weg zur Uni auch ziemlich gewundert, wo das ganze Öl herkommt...
Kann man im Stanly Track nicht feststellen, ob überhaupt ein Flieger zu dieser Zeit hier unterwegs war?
Mal die etwas andere Sammlung: FB-Uniformen weltweit![]()
[...]
Für mich sind solche Bilder völlig unverständlich und ich glaube, selbst ein Airbus-Testpilot würde das nicht fliegen. Der weiß nämlich, wo das Fliegen aufhört und der Wahnsinn anfängt.
Werner
... und hier noch was aus der 'Military-Fliegerei'! Auch das ist für meine Begriffe verantwortungslos! So lange sich der Depp nur selber zerlegen würde wäre mir das wurscht. Aber wie man sehen kann hätte er eine Reihe von Unbeteiligten mit in den Tod gerissen.
Lt. pilots.de wurde dieses Video in Wittmund aufgenommen.
Sicherlich Munich: Nach heutigen Gesichtspunkten ist es grob fahrlässig - aber damals ....(da hab ich selbst live schon "schlimmeres" erlebt).
Übrigens kennst du jemanden, der diesen Piloten gut kennt....;D
Er hatte ein paar Tausend Stunden auf Jets - also ein wenig Erfahrung .... was nichts "schönreden" soll!
Es war sein (definitiv) letzter Jetflug 1986 oder 87 - sein Abschiedsflug in Wittmund, JG71 "R" ... (geplant letzter....aber auch sonst wäre es sein letzter gewesen, denn seinen Schein wurde er durch diese Aktion sofort los) .... danach wurde dieser Herr Verteidigungsattaché im Ausland.....![]()
wie jetzt, aber nicht etwa H.R. aus FFB...![]()
![]()
Sicherlich Munich: Nach heutigen Gesichtspunkten ist es grob fahrlässig - aber damals ....(da hab ich selbst live schon "schlimmeres" erlebt).
Übrigens kennst du jemanden, der diesen Piloten gut kennt....;D
Er hatte ein paar Tausend Stunden auf Jets - also ein wenig Erfahrung .... was nichts "schönreden" soll!
[...]
... und hier noch was aus der 'Military-Fliegerei'! Auch das ist für meine Begriffe verantwortungslos! So lange sich der Depp nur selber zerlegen würde wäre mir das wurscht. Aber wie man sehen kann hätte er eine Reihe von Unbeteiligten mit in den Tod gerissen.
Lt. pilots.de wurde dieses Video in Wittmund aufgenommen.