Na dann lag ich ja doch nicht so falsch.Als ich letztes Jahr in Berlin war (Ende Mai 2008) hing es auch schon in der Nähe vom Potsdamer Platz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann lag ich ja doch nicht so falsch.Als ich letztes Jahr in Berlin war (Ende Mai 2008) hing es auch schon in der Nähe vom Potsdamer Platz.
Ich find's 'ne klasse Werbung! ;D- no comment - :shut:
Kann mich auch nicht an Proteste in Richtung Geschmacklosigkeit hier erinnern.Ich find's 'ne klasse Werbung! ;D
Kann mich auch nicht an Proteste in Richtung Geschmacklosigkeit hier erinnern.![]()
Hier war von mir auf Berlin bezogen.Das nicht gerade, aber Merpatis :shut: geht m.M. schon etwas in die Richtung - oder hab ich was falsch verstanden?
Air Asia gibt im Flug geborenem Baby Frei-Tickets auf Lebenszeit:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,656932,00.html
Was gibt man in einem solchen Fall denn als Geburtsort an? A320?![]()
Was gibt man in einem solchen Fall denn als Geburtsort an? A320?![]()
Sieht im Pass/Perso nur etwas gewöhnungsbedürftig aus.... Als Geburtsort ist nach internationalem Recht die Position des Schiffes / Flugzeuges einzutragen (Längen/Breitengrad)...
Die Band "Sons Of Maxwell" ging einst auf Reisen, mit United Airlines.
Nachdem am Zielort der Reise das wohl wichtigste eines Gitarristen wegen unsachgemäßer Behandlung nicht mehr zu gebrauchen war, wollte die Band von UA mit $3.500 (entsprechend der Mittelmäßigkeit ihrer Musik) entschädigt werden.
UA weigerte sich, und bekam dieses Lied: http://www.youtube.com/watch?v=5YGc4zOqozo
Bei über 2.5 Mio. Hits wohl ausreichend Genugtuung für "Sons of Maxwell",
und für United teurer als $3.500!
Start im Taifun
Ob eine westliche Airline bei dem Wetterbedingungen auch gestartet wäre? Die Russen kennen da scheinbar nix...
Start im Taifun
Ob eine westliche Airline bei dem Wetterbedingungen auch gestartet wäre? Die Russen kennen da scheinbar nix...
Erstaunlich wie stark die high speed ailerons am Boden ausschlagen
Wirken ja fast wie speed brakes? :think: