Kurioses und Luftfahrtspaß

PlaneHunter

Mitglied
Ich weiß nicht, ob das hier Richtig ist, aber ich finde, dass muss fast hier rein.
Aktion zum gestrigen Erstflug von Lübeck Air nach MUC o_O


Die Anhänger dieser sektenähnlichen Vereinigung saßen auch im Terminal 2 am MUC und haben ihre Parolen verbreitet. Es gibt zudem ein Video von einer Stör-Aktion auf einem Eurowings-Inlandsflug. Was einige dieser Leute auch in sozialen Medien absondern, erinnert an schlechte Satire, ist aber leider keine. Da dürfte auch jeglicher Versuch eines Dialogs oder das Vorbringen von Sachargumenten für die Katz sein - die existierenden Instrumente unserer Demokratie werden ja ohnehin abgelehnt. Daher: keine Zugeständnisse, kein Tolerieren von Rechtsbrüchen und konsequentes Verklagen auf Schadenersatz, wo es nur geht.
 
Oben