Infos über Airports weltweit

PlaneHunter

Mitglied
Prag: zusätzliche Start-und Landebahn bis 2028 sowie direkter Bahnanschluß geplant


Ist jetzt schon ein Top-Flughafen mit tollen Hotels in unmittelbarer Terminal-Nähe und guten und (im Vergleich) günstigen Parkmöglichkeiten. Dazu schreitet der Straßenausbau zwischen Karlsbad und Prag zügig voran, d.h. für Passagiere aus Nordbayern und aus Sachsen wird der Flughafen stetig attraktiver. Ich fliege gerne von PRG - und angesichts der weiter zunehmenden Besteuerung von Tickets ab/nach Deutschland künftig wohl noch öfter.
 

Leon99tv

Mitglied

weshalb hat eigentlich LH die Flüge von München nach City eingestellt? Praktischer und schneller ging es ja nicht um nach London zu kommen
 

Seljuk

Mitglied
Halbjahreszahlen weltweit - es fehlen aber noch u.a. ATL, ORD, DFW, JFK, YYZ, MNL, EWR, MIA, CKG, GRU, SGN, HGH, DOH, SGN, DTW, FLL... - und MUC auf Platz 48
 
Oben