Impressionen rund um MUC

747frank

Mitglied
Hallo nochmal,

vielleicht ist dieses ein richtiger Ort, um hier die Bilder zu sammeln, die nicht unbedingt reinweg Flugzeuge in MUC zeigen, sondern einfach nur die Stimmungen an unserem Airport wiedergeben.
Das auf den Bildern ab und zu jedoch Maschinen zu sehen sind, ist natürlich nur zu logisch, aber in erster Line soll es um unseren Airport in allen "Lebenslagen" gehen.
Ich fange einfach mal mit ein paar Shots an, die zu Anfang allerdings noch ein paar Flieger beinhalten, diese aber nicht zum Vordergrund machen sollen:

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
Deine Fotos sind echt klasse!!!
Das mit dem Wilden Kaiser im Hintergrund gefällt mir als Bergsteiger natürlich am Besten ;)

Super Bilder! :thbup:

Als Stein des Anstoßes mal drei bescheidene Beiträge meinerseits.

Anhänge

• DSC06920.jpg
    DSC06920.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 113
  • DSC07037.jpg
    DSC07037.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 983
  • DSC07158.jpg
    DSC07158.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein altes HDR Experiment:
HDR_1.jpg

Hab noch was auf meiner Festplatte gefunden:
IMGP2093_2.jpg

IMGP2090_2.jpg

IMGP2098_3.jpg

Hier noch ein AWACS nach einem toch-and-go:
LX-N90449_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue zwar tatsächlich gerne aus dem Flugzeug auf die abspulende Natur, in diesem speziellen Fall meinte ich aber nicht das fokussierte knackige Grün, sondern - wegen der Ähnlichkeit beider Muster; zugegeben, bei Kabinenkomfort und Endurance ist die E190 geringfügig im Vorteil.

Anekdotisch. ;)

Ich hab auch was von gestern Abend leider sieht man den Flughafen nicht. Sonst wäre das bild nochmal schöner ;)

11cbbxl.jpg

Der Tower

N'Abend,

dann möchte ich zu den tollen Impressionen hier auch etwas "beitragen". Im April 2008 habe ich mich mal an einer Nachtaufnahme des Towers vom P20 aus versucht:

041110184345_20080412_-_MUC_-_the_tower.jpg

Servus,
Robert

Zurück
Oben