Impressionen rund um MUC

Und was für ein Flieger ist das genau?
Jedenfalls mal einer, bei dem's keine Beschwerden wg Lärm geben dürfte.......

Zuletzt bearbeitet:
Und was für ein Flieger ist das genau?
Jedenfalls mal einer, bei dem's keine Beschwerden wg Lärm geben dürfte.......
Da hast du wohl recht. :)
Vielleicht eine neue Blue1.
Stimmt bei denen hat ja jeder Flieger eine eigene Bemalung.
Ich denke Du hast da einen Polyommatus (Polyommatus) icarus "Hauhechel-Bläuling" beim Auftanken erwischt. Den genauen Flugplan dieses Fliegers kenne ich allerdings nicht :p

Das hört sich doch schon mal gut an und ich glaubs dir einfach mal.;D Danke.

Gestern abend musste ich nochmal kurz auf das Parkhaus bei der Fracht hoch:

06muc.jpg

07muc.jpg

Gestern gab es tierischen Besuch.

Insgesamt waren sie zu dritt und ja eigentlich ganz putzig. Leider wurden sie dann etwas aufdringlich, dass man sie unsanft zum Weitergehen animieren musste. Mit anderen Worten, die wollten an mein Essen ran ;D. Ich habe es aber unter Einsatz meines "Lebens" verteidigt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es mal wieder schönstes Föhnwetter. In der Bergen liegt also schon Schnee.

Danke für die schönen Bergfotos :)

Zur Ergänzung:
Auf Bild 1 sieht man den Großen Venediger (der Höchste in der rechten Hälfte vom Bild), in Bild 2 das Kaisergebirge mit dem Ellmauer Halt (dem höchsten im Kaiser) fast in der Mitte.

Wow, da ist ja echt was heruntergekommen, kaum zu glauben. Ich war am Samstag in Innsbruck, im gesamten Unterinntal waren nur die höchsten Spitzen (2000m-2200m) leicht angezuckert.

Wow, da ist ja echt was heruntergekommen, kaum zu glauben. Ich war am Samstag in Innsbruck, im gesamten Unterinntal waren nur die höchsten Spitzen (2000m-2200m) leicht angezuckert.

Die weißen Gipfel die man oben sieht dürften allerdings alle drüberliegen (2500m und höher). Bis 2300m ist ja auch kaum Schnee gefallen (wie man gut am Wilden Kaiser sieht).

Wirst wahrscheinlich Recht haben. Ich hab jetzt nicht wirklich die Berge zugeordnet und die Höhe nachgesehen, war einfach der Nase nach geschrieben ;)

Mal noch kurz was von gestern Abend 17:42 Uhr, die US Air Force B747-200 (E-4B) 73-1677 bei der Landung ex Ramstein (Foto mit ISO6400 gemacht):

33731677.jpg

So, mal wieder ein paar Impressionen von unserem schönen Airport:

IMG_1894.jpg

IMG_1893.jpg

IMG_1902.jpg

War an der Nord gestanden, die SAA ging wie immer Südbahn rein, da reichen auch keine 400mm mehr, konnte den Flieger nicht richtig fokusieren.

IMG_1913.jpg

Und ein Teil des Condor-Drehkreuzes:

23d-aick.jpg

Zwei UTair's haben wir ja auch nicht alle Tage am Airport, entschluldigt für das Format, aber stand am Netz und bei 3:2-Format wäre eine Laterne im Weg, die sich schwerlich hätte rausretuschieren lassen, da sie genau durch's Triebwerk ging.

IMG_4322.jpg

Waren die Rückflüge vom letzten Biathlon-Wettbewerb in Khanty-Mansysk (Sibirien). Hab da noch n Transporter vom slowenischen Team gesichtet: rappelvoll mit Sporttaschen und anderm Material in Kisten verpackt.

Zurück
Oben