Graue Ware, Nachbrenner & Co — News aus Luftwaffe(n) und Militärluftfahrt

Russland jammt ein wenig das GPS in der Levante.

FLQw6D7XsAAe2J_

 
Ein Schuss in einem Krieg ist NIE gut.
Sorry Mac - aber ich unterstelle Dir jetzt einfach mal, dass Du KEINE AHNUNG hast, wer hier wen womit abgeschossen hat.
Dies dann auch noch zu kommentieren und gar "zu bewerten" (gut) finde ich mehr als geschmacklos.
Du hast Dich in meinen Augen ein weiteres mal deutlich disqualifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine ernsthafte Antwort hätte es auch getan.

Da das "Argument" ersichtlich nicht hält, ist weiteres Ad-hominem aus Eurer Sicht unausweichlich.
 
Das USAMC schlägt den Kragen hoch:
So siehts regulär aus: https://www.jetphotos.com/photo/10875323 . Manche Squadrons führen anstelle des 2-Letter-Codes auch ein farbiges Band mit Staffelnamen, oder (wie bei den KC-135/KC-46/C-17/C-5) den Standortnamen. Bei den Globemastern zur Siko stand z. B. "Charleston" im farbigen Band.

Allen noch einen schönen Abend!
 
Obiger Airbus wirkt ja übrigens wie das notorisch entführte Flugzeug aus diesen alten Airportfilmen, wie es führerlos auf eine dichtbesiedelte Großstadt zurast, in der gerade sieben äußerst herzige Teckelwelpen das Licht der Welt erblickt haben.

Die weitere Reisekette: mit einer Formation von sechs (vermutlich) NH90 von der Willy-Brandt-Straße 1 raus nach SXF und von dort mit einem A350 von Bundeswings nach NATO Geilenkirchen. Die Soundkomponente stellte diesmal Nörvenich, die hier Alles gibt, hinter ihrem Chef zu bleiben, Deltaflügel sei Dank:

FwHWpM0X0AM1qF1

 
Zurück
Oben