Geplante Fluege

2007
UPDATE

07.01.2007 DE842 MUC-FCO A320 (Y)
08.01.2007 DE843 FCO-MUC A320 (Y)
03.02.2007 LX1101 MUC-ZRH RJ100 (Y)
03.02.2007 LX52 ZRH-BOS A332 (Y)
20.02.2007 CO8828 BOS-ABE-AVP Beech1900 (Y)
23.02.2007 CO8814 AVP-ABE-BOS Beech1900 (Y)
03.03.2007 UA163 BOS-LAX B752 (F)
04.03.2007 UA166 LAX-BOS B752 (F)
17.03.2007 UA49 BOS-IAD A319 (Y)
17.03.2007 UA822 IAD-BOS B733 (Y)
19.03.2007 DL1909 BOS-LGA MD88 (Y)
21.03.2007 DL1934 LGA-BOS MD88 (Y)
31.03.2007 LH425 BOS-MUC A343 (Y)
27.11.2007 FR305 SZG-STN B738 (Y) DER TRIP KOSTET 0,04 EUR :thbup:
27.11.2007 FR211 STN-DUB B738 (Y)
28.11.2007 FR216 DUB-STN B738 (Y)
28.11.2007 FR306 STN-SZG B738 (Y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Aussenbemalung (Farbe) und Service kaum ein Unterschied zu erkennen. Ach ja, bei LH kostet der Koffer noch nichts. :D:whistle:

Auslastungen liegen auch eng beinander und es sind im Europaverkehr die Nr. 1 und Nr. 2. :think:
 
wie?
so schlimm???
bin noch nie mti denen geflogen....sonst immer nur LH bzw. *Alliance
Nö, nicht wirklich schlimm. Der Sitzabstand ist zwar nicht grad groß, aber für kürzeren Strecken wie nach STN durchaus erträglich. Ich denke mal die Abneigung hier geht eher gegen gewisse Geschäftspraktiken von Ryanair und Micheal O'Leary. Und in kritischen Situationen trau ich einer LH-Crew auch einfach mehr zu als einer von Ryanair. Aber vom reinen Flugkomfort her ist Ryanair nicht arg viel schlechter als manche Konkurrenten.
 
U.a deshalb:
http://www.airliners.net/open.file/1240838/M/

Wenn ich sowas sehe, da würd ich bei einem 2 Stunden_Fflug austicken...
immerhin hätte das dann den "Vorteil", daß ich mit dem grünen Taxi dann ins Terminal fahren könnte ;D

Ich denke, ich bin noch nicht so tief gesunken, daß ich es nötig habe, mich von FR wie ein Depp, Idiot, oder sogar wie eine Melkkuh behandeln zu lassen.
Da sind Paxe geduldet, aber nicht erwünscht, hauptsache die zahlen!
 
U.a deshalb:
http://www.airliners.net/open.file/1240838/M/

Wenn ich sowas sehe, da würd ich bei einem 2 Stunden_Fflug austicken...
immerhin hätte das dann den "Vorteil", daß ich mit dem grünen Taxi dann ins Terminal fahren könnte ;D

Ich denke, ich bin noch nicht so tief gesunken, daß ich es nötig habe, mich von FR wie ein Depp, Idiot, oder sogar wie eine Melkkuh behandeln zu lassen.
Da sind Paxe geduldet, aber nicht erwünscht, hauptsache die zahlen!

Ich hoffe das Germanwings hier nicht in 5 Jahren ist. Ryanair ist ja schon etwas länger am Markt. Zumindest haben sie bessere Piloten als FR. ;)
 
Wieso sperrt man die Reihen überhaupt? Bin am Sonntag - wie oben geschrieben - mit LH3751 heim und da waren nach meiner Zählung C0Y27 paxe an Bord, die haben sich aber über den ganzen Avro verteilt.

: : : EDIT : : :
Also, dass es wegen CG ist, ist schon klar, das hab ich schon gelesen, aber ne gleichmäßige Verteilung kann doch nicht so viel schlechter sein, als alle paxe auf Flügelhöhe zusammen zu ziehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher wißt Ihr alle eigentlich ganz allgemein wann, wo und womit Ihr geflogen seid? Und das über Jahre zurück? :o

Habt Ihr Euch die Boardkarten alle aufgehoben, oder kann man das irgendwie nachträglich wieder herausfinden? :confused:

Ich schätze meine Fluginfos sind (im Falle von Boardkarten) irgendwie über die Mülleimer der Flughäfen und der Hotels dieser Welt verteilt... :whistle:

Aber jetzt so im nachhinein würde es mich schon manchmal interessieren wie oft und wie weit ich insgesamt schon geflogen bin - aber dafür ist es jetzt wohl zu spät, oder? :think:

EDIT: Eigentlich hätte der Beitrag besser in die Thread "Eure Flüge ?!" gehört... zu spät! :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sperrt man die Reihen überhaupt? Bin am Sonntag - wie oben geschrieben - mit LH3751 heim und da waren nach meiner Zählung C0Y27 paxe an Bord, die haben sich aber über den ganzen Avro verteilt.

: : : EDIT : : :
Also, dass es wegen CG ist, ist schon klar, das hab ich schon gelesen, aber ne gleichmäßige Verteilung kann doch nicht so viel schlechter sein, als alle paxe auf Flügelhöhe zusammen zu ziehen, oder?
Aber bei freier Sitzwahl kanns passieren, daß alle einen Fensterplatz mit Bodensicht wollen und deshalb ungünstig sitzen. Deshalb Steuerung der Paxe auf diese Weise.
 
Das sind hier erstmal meine nächst geplanten Flüge. Es werden aber wie gewohnt noch mehrere. Die nächsten Flüge werden dann erst feststehen wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin. Das wird ab dem 11.8.07 sein.

4.8.07 SXF-PMI LT
11.8.07 PMI-SXF LT

22.8.07 SXF-OSL DY
22.8.07 OSL-SXF DY

28.8.07 SXF-BSL U2
28.8.07 BSL-SXF U2

8.9.07 SXF-DUS 4U
8.9.07 DUS-SXF 4U

22.9.07 TXL-BCN AB
22.9.07 BCN-TXL AB

23.10.07 TXL-DUS AB
23.10.07 DUS-TXL AB

10.11.07 SXF-DUS 4U
10.11.07 DUS-SXF 4U
 
Leider etwas zu spät für die geplanten Flüge,aber egal:

09.08. LH 216 MUC-TXL D-AIPU
09.08. LH 227 TXL-MUC D-ABIK
 
Zurück
Oben