Geplante Fluege

flymunich

Aktives Mitglied
#1
@ all:

Hier kann man seine geplanten Flüge für 2005 eintragen.
Anschließend ein Feedback über Auslastung usw. wäre vielleicht auch ganz nett hier mitzuteilen.

Flymunich
 
#2
Re:Geplante Flüge 2005

Gute Idee, dann fang ich gleich mal damit an:

4.2. MUC-MXP-MIA mit AZ
13.2. MIA-MXP-MUC mit AZ

16.6. MUC-CGN mit 4U
17.6. CGN-MUC mit 4U

27.6. MUC-FRA-PEK mit LH
31.6. PEK-Xian
2.7. Xian-PVG
4.7.PVG-Guilin
6.7.Guilin-CAN
10.7.HKG-FRA-MUC mit LH

evtl. gehen die beiden Langstreckenflüge auch direkt ab MUC, das erfahre ich allerdings erst nächste Woche

5.8. MUC-IAD-SFO-SYD mit UA
28.8. Ayers Rock-SYD mit QF
29.8. SYD-SFO mit UA
31.8. SFO-IAD-MUC mit UA
 
#3
Re:Geplante Flüge 2005

Ist alles noch in der Schwebe und auch noch nix gebucht, das nur mal vorweg.

PAD-FRA-LHR-FRA-PAD (Muss mal wieder A300-600 fliegen :))
Diese Sache ist auch so gut wie sicher.

HAJ-VIE o. MUC-PEK-MUC o. VIE-HAJ
Da kommt es drauf an, wer das zu dem Zeitpunkt bessere Angebot hat, LH oder OS, möchte auf diesem Wege dann auch gleich das erste mal mit dem A340-300 bzw. A330-200 fliegen.

HAJ-MUC-HKG-MUC-HAJ
Wird nur gemacht, wenn PEK nicht klappt, und da ist dann der A340-300 sicher.

HAJ-VIE o. MUC-YUL-MUC o. VIE-HAJ
Das selbe wie bei PEK. Evtl. auch mit einem kurzem Umweg über YYZ, aber nur wenn ich mit OS fliege.

Von denn 3 Langstreckenflügen, werden wenn überhaupt nur 2 gemacht, ist alles eine Frage des Geldbeutels, insgesamt hoffe ich aber, das bei einem der AUA Flüge der A340-200 eingesetzt wird, der besitzt die höchste priorität bei mir, da es schwer ist denn zubekommen, viele Strecken gibt es ja nicht auf denen er eingesetzt wird.

Man kann es auch als eine Wenn Dann Sonst Formel ansehen, wenn alles perfekt laufen sollte, möchte ich in diesem Jahr dann mit A340-200, A340-300 und A330-200 geflogen sein, so habe ich dann nämlich alle Airbus Langstrecken Widebodys durch, bis auf dem A340-500, der kommt dann im Jahr darauf mit Air Canada auf der Route YYZ-HKG.
 
#4
Re:Geplante Flüge 2005

05.03. DUS-ZRH
07.03. ZRH-DUS

März DUS-TXL-DUS zur ITB

21.03. DUS-DUB
01.04. DUB-DUS

08.07. noch nicht sicher, aber garantiert eines davon
entweder DUS-***-SIN
oder DUS-JFK
oder DUS-MIA
oder DUS-VIE-SIN-MEL

außerdem noch 2005 definitiv DUS-DRS-DUS und mehr.
 
#9
Re:Geplante Flüge 2005

Ist aber kaum Urlaub.
Da ich ab 01.05 für 6 Monate in Spanien als Animateur arbeiten werde, besuche ich einen alten bekannten Ani und werde sicher wieder die ganze Woche auf der Bühne stehen *froi**
 
#11
Re:Geplante Flüge 2005

Jetzt auch bestätigt (04.01.2005)

01.02. MUC->IAD B777 UA
01.02. IAD->LAX A321 UA
01.02. LAX->GUA B757 UA

17.02. GUA->LAX B757 UA
17.02. LAX->IAD A319 UA
20.02. IAD->MUC B777 UA

Und ggf. noch einmal MUC->TXL->MUC im März.

Greetz,
Meckl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
Re:Geplante Flüge 2005

noch nichts fest....
aber vor hab ich
MUC-PMI-MUC

und soweit ich weiß, treffen sich alle Azubis von LH am anfang der Ausbildung in FRA
also
MUC-FRA-MUC sicher auch ein paar mal.
 
#13
Re:Geplante Flüge 2005

noch keine genauen daten.

wird aber mit sicherheit folgendes sein

im Februar MUC-PVG-MUC (Airlines???)

im August MUC-SYD (wahrscheinlich mit UA)

ansonsten diverse Europaflüge, aber noch keine konkreten Planungen
 

munich

Schneekönig
#15
Re:Geplante Flüge 2005

[quote author=checkin link=board=10;threadid=1934;start=0#msg24325 date=1104756573]
Am 16.1. MUC- FRA- DEN mit A 346
Am 26.1. Aspen- DEN- FRA- MUC
[/quote]

;D Verschieb den Trip in den Sommer, vielleicht kannst dann schon nonstop ab MUC fliegen
 
#17
Re:Geplante Flüge 2005

Am 07.06. LH MUC-LAX mit 343
am 23.06. LH LAX-MUC mit 343

ansonsten noch diverse MUC-FRA und zurück, die noch nicht näher terminiert sind ;)
 
#18
Re:Geplante Flüge 2005

Also einen Flug hab ich ja im anderen froum schon gepostet

MUC-BHX 3.1.05 B735/LH
LHR-JFK 12.2.05 B772/UA
JFK-LHR 18.2.05 B772/UA
BHX-MUC 01.7.05 ???/LH
MUC-BHX 03.7.05 ???/LH
MUC-CGN
CGN-MUC
MUC-MIA kann man aber noch nicht buchen
 
#20
Re:Geplante Flüge 2005

Ich werd dieses Jahr wohl

MUC-BKK-MUC mit LH 346 fliegen (evtl. BKK-FRA mit 744, mal sehen, wie´s aussieht.

MUC-DXB-MUC LH 343

sonst mal sehen, evtl. noch FRA-YYZ mit LH, oder auch nicht, wie wir v.a. Zeit haben, oder im Winter nach YVR, mal sehen ob ex. MUC oder FRA, würde lieber über MUC fliegen (Paxzahlen anheben
), aber der Winterplan 05 steht wohl noch nicht ;)
 
Oben