Re:Geplante Flüge 2005
Ist alles noch in der Schwebe und auch noch nix gebucht, das nur mal vorweg.
PAD-FRA-LHR-FRA-PAD (Muss mal wieder A300-600 fliegen

)
Diese Sache ist auch so gut wie sicher.
HAJ-
VIE o. MUC-PEK-
MUC o. VIE-HAJ
Da kommt es drauf an, wer das zu dem Zeitpunkt bessere Angebot hat, LH oder OS, möchte auf diesem Wege dann auch gleich das erste mal mit dem A340-300 bzw. A330-200 fliegen.
HAJ-MUC-HKG-MUC-HAJ
Wird nur gemacht, wenn PEK nicht klappt, und da ist dann der A340-300 sicher.
HAJ-
VIE o. MUC-YUL-
MUC o. VIE-HAJ
Das selbe wie bei PEK. Evtl. auch mit einem kurzem Umweg über YYZ, aber nur wenn ich mit OS fliege.
Von denn 3 Langstreckenflügen, werden wenn überhaupt nur 2 gemacht, ist alles eine Frage des Geldbeutels, insgesamt hoffe ich aber, das bei einem der AUA Flüge der A340-200 eingesetzt wird, der besitzt die höchste priorität bei mir, da es schwer ist denn zubekommen, viele Strecken gibt es ja nicht auf denen er eingesetzt wird.
Man kann es auch als eine Wenn Dann Sonst Formel ansehen, wenn alles perfekt laufen sollte, möchte ich in diesem Jahr dann mit A340-200, A340-300 und A330-200 geflogen sein, so habe ich dann nämlich alle Airbus Langstrecken Widebodys durch, bis auf dem A340-500, der kommt dann im Jahr darauf mit Air Canada auf der Route YYZ-HKG.