Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Wettervorhersage für Kopenhagen hört sich gut an, also hab heute früh gleich zugeschlagen! ;D
25.03.2013 MUC-CPH SK662 Flugzeug: MC Donnell Douglas MD-81 :thbup:
Bei mir wahrscheinlich auch, es sei denn Zeit und Wetter passen nochmal so gut zusammen, wie bei diesem Trip.Die vielleicht / wahrscheinlich letzten Flüge mit der MD-80-Serie für mich.
Nach einen tollen Tag mit wunderschönem Wetter geht's nun morgen wieder zurück.
27.03.2013 CPH-MUC SK2657 Flugzeug MC Donnell Douglas MD-81 :thbup:
Bei mir wahrscheinlich auch, es sei denn Zeit und Wetter passen nochmal so gut zusammen, wie bei diesem Trip.![]()
Hallo Andi,
dann wünsche ich dir einen guten Heimflug mit der alten Lady.
Werden wir Fotos sehen? ;D
Schöne Grüße
Michi
Hi Michi,
es war ein toller Flug. Trotz 100% Auslastung beim Rückflug war die Beschleunigung gefühlt viel stärker als beim Hinflug. Ich hab ganz viele Bilder gemacht, jedoch wird es dauern bis die alle bearbeitet sind.
Beim Hinflug hatten wir eine Außenposition in München. Die hintere Treppe sowie die vordere waren ausgefahren. Einige Passagiere u.a. ich steuerten auf die hintere Treppe zu, da es sich vorne gewaltig staute, jedoch wurde es uns ausdrücklich untersagt die hitere Treppe zu benutzen, was ich äußerst schade fand!
Gruß Andi