Geplante Fluege

habe auch glaich zu geschlagen bei Air Berlin und Gebucht

21.08 AB 6744
24.08 AB 6753
für unschlag bare 58€ da ist selbst die DB nicht billiger:whistle:

Sowie

01.10 AB 3530
15.10 AB 3551
für unschlagbare 298€ :resp:in meinen Augen sehr preiswert als im gegen Satz zu LH oder BA!!!
 
habe auch glaich zu geschlagen bei Air Berlin und Gebucht

21.08 AB 6744
24.08 AB 6753
für unschlag bare 58€ da ist selbst die DB nicht billiger:whistle:

Sowie

01.10 AB 3530
15.10 AB 3551
für unschlagbare 298€ :resp:in meinen Augen sehr preiswert als im gegen Satz zu LH oder BA!!!

Jetzt kommt noch

NWA Flug
LAX - SEA
02.10. NW 7660

Alsaka Flug
SEA - LAS
07.10. AS607

US Aurways Flug
LAS - LAX
15.10. US 104

:wave:USA USA Ich Fliege wieder in die USA!!!!!:thbup:
 
Wenn man nach 2 1/2 Jahren wieder aus der sicht des Geldes wieder rüber darf, dann freut man sich ebend so wie ich :whistle:
 
habe auch glaich zu geschlagen bei Air Berlin und Gebucht

21.08 AB 6744
24.08 AB 6753
für unschlag bare 58€ da ist selbst die DB nicht billiger:whistle:

Sowie

01.10 AB 3530
15.10 AB 3551
für unschlagbare 298€ :resp:in meinen Augen sehr preiswert als im gegen Satz zu LH oder BA!!!

Wenn du jeweils das Routing dazu schreiben würdest, würde eine Beurteilung ob das Ticket günstig ist oder nicht einfacher machen. ;)
 
Okay moment bitte, ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet imglashaus. Soll ich dir was sagen, LAX interessiert mich nicht so (war ja schon öfter da) okay vielleicht ist noch Long Beach und die ganzen großen Filmstudios sehr interessant. Aber ich Interesse mich mehr für die Canyen Ländern (Ausnahme Grand Canyen zuviel massen Tourismus und ich ware schon einmal da) und sehr viel Spaß machen die ganzen Nationalparks. Das was mich noch sehr Interessiert (bei der jetztigen Tour) ist aber auch ein muss in jeder Reise Las vegas!!!! sowie ein neuer Schwerpunkt Everett (Boeing Werke).

21.08 AB 6744 DUS - HAM
24.08 AB 6753 HAM - DUS

Sowie

01.10 AB 3530 DUS - LAX
15.10 AB 3551 LAX - DUS

NWA Flug
LAX - SEA
02.10. NW 7660

Alsaka Flug
SEA - LAS
07.10. AS607

US Aurways Flug
LAS - LAX
15.10. US 104
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal

So das ist mal für den Sommer geplant. Jeden innereuropäischen oder innerdeutschen Flug reinzuschreiben ist mir zu viel Arbeit ;D

Dienstreise:

23.08 MUC-ORD 15:40-18:15 LH 434 A340-600
23.08 ORD-PDX 20:30-23:00 UA 483 B757-200
27.08 PDX-SFO 18:34-20:21 UA 278 A320-200
30.08 SFO-DEN 12:27-16:10 UA 770 B757-200
30.08 DEN-ICT 17:15-19:37 UA 5825 CRJ200
03.09 ICT-ORD 14:33-16:28 UA 6018 CRJ200
03.09 ORD-MUC 20:45-12:25+ LH435 A340-600

Urlaub in Philadelphia:

17.09 MUC-EWR 15:20-18:20 LH412 A340-600
27.09 EWR-MUC 20:10-10:10+ LH413 A340-600

Für's erste...

Gruß

A340-500
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach man fliegt Ihr alle immer weit und vorallem viel!!!

14.10.09 MUC - GWT AB6872
21.10.09 GWT - MUC AB6873

Naja aber immerhin flieg ich nach Sylt. Ist doch auch was;:resp:
 
Hab da auch was anzubieten:

02.11.09 HAM - NYC 09:00-12:00 CO 75
02.11.09 NYC - LAS 15:29-18:16 CO 1468
16.11.09 LAS - NYC 08:38-16:29 CO 769
16.11.09 NYC - HAM 17:50-07:30 CO 74

Gruss Gabi
 
So das ist mal für den Sommer geplant. Jeden innereuropäischen oder innerdeutschen Flug reinzuschreiben ist mir zu viel Arbeit ;D

Dienstreise:

23.08 MUC-ORD 15:40-18:15 LH 434 A340-600
23.08 ORD-PDX 20:30-23:00 UA 483 B757-200
27.08 PDX-SFO 18:34-20:21 UA 278 A320-200
30.08 SFO-DEN 12:27-16:10 UA 770 B757-200
30.08 DEN-ICT 17:15-19:37 UA 5825 CRJ200
03.09 ICT-ORD 14:33-16:28 UA 6018 CRJ200
03.09 ORD-MUC 20:45-12:25+ LH435 A340-600

Urlaub in Philadelphia:

17.09 MUC-EWR 15:20-18:20 LH412 A340-600
27.09 EWR-MUC 20:10-10:10+ LH413 A340-600

Für's erste...

Gruß

A340-500

Hallo.
Bei so vielen Flügen, macht das Fliegen da noch Spaß? Meinem Schwager ist es bereits zu nervig...
Gruss Gabi
 
Hallo.
Bei so vielen Flügen, macht das Fliegen da noch Spaß? Meinem Schwager ist es bereits zu nervig...
Gruss Gabi

Spaß ist schon noch dabei. Oregon war ich noch nie. Den Rest kenn ich schon. Naja das einzige was KEINEN Spaß macht ist der Leg MUC-PDX. Ich schätze ich bin Mausetot wenn ich ankomm. 23:00 + 9h = 8.00Uhr Morgens... Na eigentlich war nur ICT geplant, aber a) es kommt anders und b) als man denkt. Also erst nach PDX , dann nen Tag SFO und den Rest in ICT. Daher das komische Routing. Wobei am Sonntag geht eh nix nach PDX und außerdem meide ich FRA wie die Pest (zum Umsteigen natürlich)

Meine Idealverbindung wäre MUC-ICT aber die haben noch net mal ein INT Terminal :dead:.... dafür genug Runways

Gruß

A340-500
 
Spaß ist schon noch dabei. Oregon war ich noch nie. Den Rest kenn ich schon. Naja das einzige was KEINEN Spaß macht ist der Leg MUC-PDX. Ich schätze ich bin Mausetot wenn ich ankomm. 23:00 + 9h = 8.00Uhr Morgens... Na eigentlich war nur ICT geplant, aber a) es kommt anders und b) als man denkt. Also erst nach PDX , dann nen Tag SFO und den Rest in ICT. Daher das komische Routing. Wobei am Sonntag geht eh nix nach PDX und außerdem meide ich FRA wie die Pest (zum Umsteigen natürlich)

Meine Idealverbindung wäre MUC-ICT aber die haben noch net mal ein INT Terminal :dead:.... dafür genug Runways

Gruß

A340-500


Jo das kann ich verstehen. Umgekehrt - 9 Stunden ist auch nicht besser. Zu Anfang ja, aber du bist halt hellwach wenn es ins Bett geht... Und wenn du zurückkommst wieder dasselbe... Ich hab im Schnitt eine Woche gebraucht um mich davon zu erholen. Daher bewundere ich die Leute die viel und weit fliegen müssen!
Frankfurt fand ich letztes Jahr auch nicht so toll. Ich hatte den Hinflug nach Denver auch über München gebucht, wurde gecancelt und wir mussten über Frankfurt in die LH A340-600. Aber: Maschine völlig überbucht, eine Stunde Verspätung beim Abflug, daher Anschlussflug erst nach 4 Stunden bekommen, dort eine Stunde Verspätung wegen Enteisung der Flugzeuge.... Daher freue ich mich diesmal das es hoffentlich entspannter sein wird weil wir gleich ab HAM fliegen werden...
Gruss Gabi :cool:
 
Frage am Rande: Weshalb tangiert es dich, ob eine Maschine völlig überbucht ist oder einfach nur voll? :confused::think:

hm, mich hat das bei meinen diversen SAS Flügen auch immer genervt, wenn sich der Abflug verzögert hat, weil überraschend:whistle: mehr mitwollten als konnten und sie Freiwillige zum dableiben suchten. Ich hab mich an der Stelle gefragt, wen sie am Ende rauswerfen, wenn sich keiner meldet. Da mein Arbeitgeber maximal Eco nicht-flex (wie auch immer das heißt; es ist die letzte Reihe) bezahlt hat, hab ich mich immer ganz oben auf solchen Listen gesehen.

Grüße
Michael
 
hm, mich hat das bei meinen diversen SAS Flügen auch immer genervt, wenn sich der Abflug verzögert hat, weil überraschend:whistle: mehr mitwollten als konnten und sie Freiwillige zum dableiben suchten. Ich hab mich an der Stelle gefragt, wen sie am Ende rauswerfen, wenn sich keiner meldet. Da mein Arbeitgeber maximal Eco nicht-flex (wie auch immer das heißt; es ist die letzte Reihe) bezahlt hat, hab ich mich immer ganz oben auf solchen Listen gesehen.

Grüße
Michael

Um dein Gewissen zu beruhigen:

First Come, First Serve ;)

Sobald du deine Boardingnummer hast bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Bei LH (und das sollte eigentlich auch EU-Weit sein) wird das zumindest so gehandhabt, dass der der als letztes kommt das Nachsehen hat.

Einzige Ausnahme die ich mir vorstellen kann: 5 HON's sind trotz bestätigter Buchung und check-in vor Meldeschluss aufgrund Überbuchung auf Warteliste. Dann würde man, wenn man keine freiwilligen findet, vermutlich Gäste ohne Gold- oder Silberstatus abladen.

Aber das ist nun doch eher unwahrscheinlich, zumal sich (besonders in diesen Zeiten) in der Regel immer ausreichend Freiwillige melden.
 
Jetzt mal wieder zu ein paar Flügen:
Also bei mir gehts morgen schon los:
29.06.09 VIM 124 DRS-BOJ (A320)
09.07.09 VIM 431 BOJ-DRS (A320)

und dann noch ein paar A330-200'er Flüge :rolleyes::
03.09.-05.09.09 FRA-AUH-SIN-BNE
26.09.-27.09.09 BNE-SIN-AUH-FRA
 
Frage am Rande: Weshalb tangiert es dich, ob eine Maschine völlig überbucht ist oder einfach nur voll? :confused::think:

Es hat mich damals tangiert da sich durch die Überbuchung der Abflug verzögert hatte. Erstens mussten Passagiere gefunden werden die einen anderen Flug nehmen, und als wir in der Maschine saßen mussten wir die Verspätung in Kauf nehmen da sie die Koffer der umgebuchten Passagiere finden mussten welches fast eine Stunde gedauert hatte. Das die Maschine voll war ist ja nicht wirklich das Problem gewesen.
Gruss Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben