Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
03.02.2009 AB 6362 06:15 - 07:25 MUC - HAJ B737-700
03.02.2009 AB 8222 08:45 - 09:55 HAJ - ZRH A319
03.02.2009 AB 8173 19:05 - 20:25 ZRH - DUS A319
03.02.2009 AB 6021 21:30 - 22:45 DUS - MUC B737-700
Ich frage mich ernsthaft nach den Sinn:think:
Der Trip bzw. das Routing ist schon sehr vom Sinn befreit!
Ich weiß, solche Diskussionen führen zu wenig Ergebnis, aber ich kann meinen Ärger über solchen wirklich ausgesprochenen Blödsinn nicht unterdrücken!
Anscheinend ist das Fliegern noch nicht teuer genung, was der Schwachsinn oben zeigt.![]()
Sorry für den Zwischenkommentar.
Wochenendausflug:
25.10.08 JHB (Johor Bahru) - KUL mit AirAsia
27.10.08 KUL - SIN mit Tiger Airways
Mal eine Frage an die Asienexperten: Ist von euch schonmal jemand ab JHB geflogen? Wenn ja, wie viele Stunden muss ich ungefähr rechnen um von Singapur zum Airport von JHB zu kommen?
Danke schonmal!
Ne, ich hätte dann einen anderen Termin gesucht oder es dann nicht geamcht! Ganz einfach! Es gibt Grenzen.)
Jetzt sag mir du hättest natürlich das dreifache bezahlt, nur damit es mehr Sinn hat!?
Nix für ungut...
Ne, ich hätte dann einen anderen Termin gesucht oder es dann nicht geamcht! Ganz einfach! Es gibt Grenzen.
Gibt es ein Grundrecht darauf, billig nach ZRH zu fliegen nur um ein paar Fotos zu knipsen? :no:
Nein gibt es nicht, da hast du recht!
Aber gibt es ein Gesetz, dass mir verbietet günstig angebotene Flüge zu nutzen?
Wenn ich mit EN von Bologna nach Rom will, muss ich auch in München umsteigen und keiner beschwert sich!?
Einen anderen Termin konnten wir leider nicht finden, bin ja schon froh, dass wir einen im Feb gefunden haben und ned erst im Juli...:whistle:
Kleine Amerika-Rundreise:
Und wenn schon, dann auch richtig verreisen:
28.11.08 15:25-11:05+ LH714 MUC NRT Airbus 340-300
03.11.08 13:15-17:45 LH715 NRT MUC Airbus 340-300
Ich fliege zur Weihnachtszeit für ein Wochenende nach ZRH. Allerdings direkt MUC-ZRH und zurück mit SWISS, weil es letzte Woche bei Opodo.de 60 EUR-Gutscheine für Flüge mmit SWISS gegeben hat :whistle:
Den Flug gab (weiß gar nicht ob es die noch Gutscheine bei Opodo gibt?) es damit für 62 EUR return.
Mir ist dabei allerdings wichtig was von der Destination zu sehen wo ich hinfliegen, deshalb auch Sa+So. Bin allerdings auch kein Hardcore-Spotter.
Gibts leider nicht mehr...
Und außerdem bin ich auch kein "Hardcore"- Spotter, auch der Weg is das Ziel...
Und wie schon erwähnt, wann komm ich denn sonst schon mal nach HAJ!? :whistle:
Update:
[...]
22. Dezember SIN - FRA mit LH
23. Dezember FRA - MUC mit LH
06. Februar MUC - ATH mit LH
08. Februar ATH - FRA mit LH
08. Februar FRA - MUC mit LH
Glaub mir, diese Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen, denn ich mag FRA nicht mal im geringsten. Das Problem war nur, dass wenn man A380 fliegen will, der MUC - Flug echt unbrauchbar ist, weil man sonst ne Nacht in SIN bleiben muss und da ich rechtzeitig vorm 24.12. daheim sein wollte, musste ich leider in den sauren Apfel beißen. Aber um dich zu beruhigen, der Hinflug war MUC-SIN-MEL. MUC-SIN war restlos ausgebucht, sogar ein klein wenig überbucht, vor allem die Business Class.
Glaub mir, diese Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen, denn ich mag FRA nicht mal im geringsten. Das Problem war nur, dass wenn man A380 fliegen will, der MUC - Flug echt unbrauchbar ist, weil man sonst ne Nacht in SIN bleiben muss und da ich rechtzeitig vorm 24.12. daheim sein wollte, musste ich leider in den sauren Apfel beißen. Aber um dich zu beruhigen, der Hinflug war MUC-SIN-MEL. MUC-SIN war restlos ausgebucht, sogar ein klein wenig überbucht, vor allem die Business Class.
Kommentare wie in alten Zeiten!;DFür diese Strecke reicht wohl auch der A340-600 in MUC derzeit nicht.
Bei Veranstaltern wurde Singapur als Gruppenreisen ex MUC wieder aus dem Programm genommen weil keine Kontigente zur Verfügung stehen, dafür geht's jetzt wie die letzten 100 Jahre via FRA. :thbdwn: