Stefanie.Hirsch
Mitglied
Wer fragen hat soll schreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICh hab eine Frage..
HAb leider kein Anderes Thema gefunden=)
Ich fliege in 2 Wochen nach Lanzarote mit Tufly und wir fliegen mit dem Flugzegtyp B738.
Ist irgendjemand schon einmal mit diesem Flugzeug geflogen?? Wir sitzen in der Reihe 22 am Fenster und daneben. Das ist laut Plan direkt hinter der Tragfläche.
Sehe ich von diesen Plätzen gut hinaus oder hab ich nur einen Blick auf die Tragfläche??
Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet.
Danke
ich hätte auch ne Frage:
ist es üblich dass man auf dem Weg zum Start um zu bremsen weil ein anderes Flugzeug zu nahe kommt mit Umkehrschub bremst.:eyeb:
Hallo und willkommen im Forum!
Wohin geht es denn genau in Lanzarote? Ich fliege dieses Jahr wieder auf die schöne Vulkaninsel, letztes mal hat es mir dort schon sehr gut gefallen.
Jetzt wirds klarer. Reiher 22 sollte schon wieder ganz gut gehen, finde ich. Der Mittelsitz kommt mir etwas schmaler vor als die Sitze am Fenster und Gang, das mag aber Einbildung sein - ich habe es nie nachgemessen..
Der Flugzeugtyp B738 hat doch gar keine Fenster.
Solltet ihr eigentlich wissen.
Eindeutig nein. Bei niedrigen Geschwindigkeiten sollten die Reverser sowieso nicht genutzt werden weil man sonst den selbstaufgewirbelten Dreck selber ins Triebwerk reinsaugen könnte.
Ich kann mir vorstellen, dass es im Interesse so ziemlich aller Airlines liegt, unnötige Beschädigungen am Triebwerk und somit Kosten zu vermeiden...Außerdem, mal grundsätzlich: Du schreibst ja "sollten die Reverse sowieso nicht genutzt werden"... wer sagt bzw. empfiehlt das? Der Flugzeughersteller, ist das airline-intern, ist das rechtlich verboten?!?