Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gearDown hat gesagt.:Daten wie V1, V2, Vr, Vref, Clean speed etc. sind ja alle errechenbar.
Gibt es im Netz Programme zu finden, mit denen man sich o.a. Parameter für einen Flugzeugtyp errechnen kann?
FloMUC hat gesagt.:Mal noch eine Frage zu MEX:
(...)
Ich finde das ein ganz interessantes Modell, könnte LH so etwas nicht in USA auch aufbauen, oder scheitert das schon an den amerikanischen Auflagen?
Echt da musst du aber Pech gehabt haben!Meckl hat gesagt.:Selbst wenn Du Transfer bist und "weiter" fliegst - Du mußt aus dem Flieger raus... Durch die amerikanische Einwanderung (Fingerabdruck und Foto grüßen Dich), ab zur Gepäckausgabe, Deine Köfferchen abholen und damit durch den Zoll, nach dem Zoll das Gepäck für den Anschlußflug wieder aufgeben, nochmal durch eine Sicherheitskontrolle (zumindest in LAX), .... Wenn Du Pech hast, dauert das 2-3 Stunden. Locker. Und mit viel Glück bist Du mit 1 Stunde dabei.
munich hat gesagt.:Könntest Du einen Link angeben?
gearDown hat gesagt.:Daten wie V1, V2, Vr, Vref, Clean speed etc. sind ja alle errechenbar.
Gibt es im Netz Programme zu finden, mit denen man sich o.a. Parameter für einen Flugzeugtyp errechnen kann?
Fabian S. hat gesagt.:
FRASpotter hat gesagt.:Hallo habe eigentlich jetzt eine allgemeine Frage und zwar wie sieht das denn mit Brille und Pilot aus?