Machrihanish
Mitglied
Keine Ahnung... Ich glaubte gerade aus Deinen bisherigen Posts schließen zu dürfen, daß auf diesem Gebiet Du mich erleuchten könntest.Ich freue mich schon sehr! Vielleicht könntest Du mir schon heute erklären, was so eine bilanzierte Abschreibung mit unterschiedlichen Laufzeiten so für Konsequenzen hat. Besonders gegen Ende.
Wir könnten Hühnerknochen werfen...Ebenso spannend die Frage nach dem Wiederbeschaffungswert.
TK wird seine B739ER 20 Jahre sinnvoll nutzen, LH seine B748 12 Jahre sinnvoll nutzen.Oder nach der sinnvollen Nutzungsdauer.
Die Gebrauchtmarktpreise der A343 von heute zu den Gebrauchtmarktpreisen der B77W von 2024 zu den Gebrauchtmarktpreisen der B748 von 2032? Real oder nominal? Dollar oder Währungskorb? Oder den Gebrauchtmarktpreisen der MD80, wenn sie zu 25 Jahren angesetzt ist, aber im Dutzend freigestellt wird?Das Ganze setze doch einmal für mich in Beziehung zu Gebrauchtmarkpreisen von A343, B77W und B748i.
Das Wort modernste hatteste auch nicht näher erklärt... Wir gamblen ja alle noch, wann und ob TK als erstes B748 oder A388 bestellt. Für die Runwaysituation in IST wäre die A388 wohl die bessere Wahl...