Flüge zwischen MUC und LEJ

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey, ist ja Wahnsinn:

Ich wusste gar nicht, wieviel man über EINE Städteverbindung posten kann.
Es liesst sich alles interessant.

Mit diesem Beitrag melde ich mich wieder mal zurück im Forum.

Vielleicht fällt mir ja mal wieder eine Umfrage ein.

LG
Donnergeräusch

Nicht bös sein, aber ist das wirklich alles so interessant... :confused: für eine gewisse Zeit passt's ja, aber irgendwann besteht die Gefahr das sowas nur noch nervt...:yawn:
Wenn wir den Schmarrn für jede Strecke machen würden...:whistle:;)

Nicht bös sein, aber ist das wirklich alles so interessant... :confused: für eine gewisse Zeit passt's ja, aber irgendwann besteht die Gefahr das sowas nur noch nervt...:yawn:
Wenn wir den Schmarrn für jede Strecke machen würden...:whistle:;)

Hab ich weiter oben schon mal moniert....

Hab ich weiter oben schon mal moniert....

Wir brauchen eindeutig andere Low-Cost-Daytrip-Routen. Deswegen hat sich das wohl zum "Kult-Thread" entwickelt. Außer Leipzig ist ja praktisch nichts mehr vernünftig machbar :mad:

Wäre aber vielleicht mal interessant wieviele aus dem Forum diesen Trip schon gemacht haben oder noch machen werden (bin selber am 16.2. unterwegs und habe meine Eltern als Weihnachtsgeschenk am 3.2. einen TagesausFLUG nach LEJ geschickt ;D ). Ein paar waren ja ganz extrem und sind ohne Aufenthalt geflogen... :eyeb:

Zuletzt bearbeitet:
also dann möchte ich es etwas deutlicher formulieren...:rolleyes:
Wie lange möchtet ihr mit diesem unsäglichen Thread hier eigentlich den Ausbaugegnern noch Kanonenfutter bieten :mad: Wie soll man einem halbwegs vernünftigen Menschen diesen Schwachsinn der HLX Flüge MUC-LEJ -zum Gegenwert eines Pausenbrotes- vermitteln ????
Ich würde mich freuen wenn dieser Thread langsam in der Versenkung verschwindet. Wer unbedingt meint der Allgemeinheit mitteilen zu müssen das er oder seine Schwester/Bruder/Oma/Opa/Schäferhund nun auch an einem dieser glorreichen Flüge teilgenommen hat, kann dies doch besser im Member Bereich unter Geplante Flüge tun...
Sorry, aber das musste jetzt raus. Ich kann diesen Mist hier oben einfach nicht mehr lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange möchtet ihr mit diesem unsäglichen Thread hier eigentlich den Ausbaugegnern noch Kanonenfutter bieten :mad: Wie soll man einem halbwegs vernünftigen Menschen diesen Schwachsinn der HLX Flüge MUC-LEJ -zum Gegenwert eines Pausenbrotes- vermitteln ????
Ich würde mich freuen wenn dieser Thread langsam in der Versenkung verschwindet. Wer unbedingt meint der Allgemeinheit mitteilen zu müssen das er oder seine Schwester/Bruder/Oma/Opa/Schäferhund nun auch an einem dieser glorreichen Flüge teilgenommen hat, kann dies doch besser im Member Bereich unter Geplante Flüge tun...
Sorry, aber das musste jetzt raus. Ich kann diesen Mist hier oben einfach nicht mehr lesen.

Also ich habe bestimmt nicht vor nach LEJ zu fliegen. Bei den Wucherpreise unseres MVV

Ich kann nur zustimmen MUCFLYER! Bei aller Luftfahrtbegeisterung, aber DAS KANN UND DARF ES NICHT SEIN!

Deshalb schließ ich den Thread jetzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben