FC Bayern

Olé olé olé, nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :thbup:

Aber dass es bei uns immer so spannend werden muss! Das wird dem FCB morgen wohl erspart bleiben...

Der FCB führt 1:0. Damit verabschiede ich mich aus dem FCB-Lager. Ab sofort bin ich ein Unterstützer des BVB. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. ;D

Kloppo war auch noch nie ein Kind von Traiurigkeit. Emotionen sind Teil des Spiels. Daß derartige Emotionen bisweilen ein wenig überkochen können liegt in der Natur der Sache. Sammer wurde auch genügend provoziert, nicht zu vergessen. Und summa summarum haben sich beide gegenseitig entschuldigt, und die Hand gereicht. Alles weit weniger schlimm also als von den Medien hochgekocht wurde.

Das wird sowieso nur von der Bild hoch gepusht. Wer am Samstag im ZDF die Interviews gesehen hat, weiß ganz genau, dass da kein Hass oder so zwischen denen besteht. Klopp hat seinen Spieler (Kuba nach dem Gesichtswischer von Rafinha vor der Bank) beschützt und Sammer (Rafinha vor Klopp) hat genau das Gleiche gemacht. Sie haben sich wie man es erwartet vor ihre Spieler gestellt.

Puuuuh. Geschafft. Daß die Bremer sich beim FCB für das heutige Ergebnis in München bedanken müssen, soll aber nur eine Ausnahme sein. Kommt nicht wieder vor.

Glückwunsch an die Bayern. Der Schiri hat sein Übriges getan, dass die Bayern bis zum Schluss komplett waren. Zwei Rote gegen Bayern, eine gegen unseren BVB.

Zuletzt bearbeitet:
Viel wurde spekuliert, jetzt ists anscheinend fast offiziell:

Laut Jupp Heynckes wechselt Lewandowski mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schon nächste Saison nach München:

http://www.sueddeutsche.de/sport/ba...ckes-deutet-lewandowski-transfer-an-1.1680990

Ach ja, bevor ichs vergesse:

BAYERN :thbup::thbup:

Glückwunsch auch nach Dortmund, Ihr habts uns oft Probleme bereitet. Vor allem in den ersten 20 Minuten warts Ihr wirklich überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon wieder zuviel Interpretation. Heynkes könnte das eher genrell gemint haben, daß einer wie Lewandowski früher oder später quasi zwangsläufig bei den Bayern landen 'muss' - ebenso wie die deutsche Nr. 1 im Tor eigentlich 'nur' für den FCB spielen kann. Was den anderen guten bis sehr guten Torhütern (allen voran: Weidenfeller) ein Schlag ins Gesicht ist.

Herzlichen Glückwunsch an die Bayern!

@moddin: Das was Lewandowski gemacht hat, war Körperverletzung! Der ist mir voller Absicht Boateng auf den Knöchel gestiegen und hat damit eine Verletzung in Kauf genommen...und bevor man mich zerfleischt, mir war es ziemlich gleich wer gewinnt.

Hmmm...also wenn Lewandowski jetzt wirklich nach München kommt dann sollte man ihn und Boateng in den ersten Trainingsspielchen vielleicht nicht in unterschiedlichen Mannschaften einsetzen

Zurück
Oben